Drachenflug (Divinity 2 - Flames of Vengeance)

ich schaff das einfach gar nicht..
mach ich irgendwas falsch ?
ich versuche immer alle türme schnell mit der fahigkeit in 1 auszuschlaten und fliege zwischen durch immer wieder zum zepelin aber nie soweit weg das gesagt wird ich flieg zuweit.
wenn die fähigkeit in 2 aufgeladen ist benutze ich die auch für die türme. ich hab immer ein wyrn beschwört und benutze auch die fähigkeit in 3 wenn gegner um mich herum sind,ich habe auch noch 10000 tränke da, trozdem stirbt der zepelin vorher

Ist das eigl egal ob mann berlihn oder belegar in der alten gruft wählt ? hbas beides probiert ist aber kein großer unterscheid oder ?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:01 von Muschilein

1 Antwort

ok ok ok,da mir die leute schon langsam leid tun die immer fragen wie sie das schaffen antworte ich jetzt mal: ignoriere IMMER das was Titus dir sagt auch wenns nervt und schalte alle türme schon vorher aus. den zorn des Patriarchen (Taste 2) würde ich nur für größere ansammlungen von Türmen benutzen da es lang dauert bis die fertigkeit wieder aufgeladen ist. beschwör immer einen wyfern, bei wenig leben drachenheilung oder Trank einsetzen und lass den zeppelin auch mal schießen ansonten wirds denen langweilig. xD falls du es noch immer nicht schaffst setze den schwierigkeitsgrad bei den optionen auf leicht. wenns dann noch immer nicht funktioniert hab ich keinen plan...

PS: Ich habs beim 2.Mal auf schwer geschafft und der zeppelin hatte bis zum Palast nur 5% seines Lebens verloren.

PPS: Es ist egal ob du dich für Behrlin oder Bellegar entscheidest, so oder so läuft es aufs gleiche hinaus.

Antwort #1, 07. November 2010 um 17:58 von Toxic338

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance spieletipps meint: Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und die aufpolierte Grafik ist das Addon grundsolide. Nur die fehlende Balance zwischen den Klassen nervt. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Flames of Vengeance (Übersicht)