Will ein Mädchen! (Sims 2)

Hey!
Also meine Simfrau ist
gerade schwanger geworden und
ich möchte das es ein Mädchen wird!
Was muss ich tun und gibt es da irgend
welkche tricks? Aber keine Cheats!
Thx im voraus!
LG

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:07 von LittleoDiavollo

6 Antworten

es kommt zufall

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:16 von gelöschter User

Stimmt es ist alles per Zufall. Aber ich könnte dir raten kurz vor der Geburt zu speichern und dann so lange ohne speichern rauszugehen bis ein Mädchen kommt ;)

Antwort #2, 01. November 2010 um 23:17 von catfriend2406

Ich habe mal irgendwo nachgelesen, dass es doch kein Zufall ist:

Wenn die Simfrau den Simmann im Ehebett, Whirlpool etc. anspricht, dann wird es ein Junge.
Wenn der Simmann die Simfrau im Ehebett, Whirlpool etc. anspricht, dann wird es ein Mädchen.

Das meinte ich, man gehört zu haben. Sonst einfach wiegesagt vorher speichern und abwarten, bis es irgendwann ein Mädchen wird.

Antwort #3, 02. November 2010 um 15:11 von PoKeMaXi2009

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hmmm könnt was dran sein wenn ich so drüber nachdenke... Hatte mal einen Haushalt aus drei Simfrauen und die haben alle Zwillinge bekommen - naja außer eine, ging ja schlecht-0 Leute im Haushalt :) (ich sag nur: Käsekuchen^^) aber das waren alles Jungs... und da es ja nicht-spielbara Simsmänner waren könnt ja echt was dran sein.

Antwort #4, 02. November 2010 um 20:07 von catfriend2406

ich weiss nur wenn man zwillinge bekommt wenn man zwillinge will muss die frau immer fern glubschen aber KINDERSENDER und immer KINDER MUSIK hören

Antwort #5, 03. November 2010 um 16:46 von Agentin007

das ist aber Sims 3^^ bei Sims 2 geht das mit Käsekuchen :)

Antwort #6, 03. November 2010 um 22:14 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)