Zu wenig XP? (RDR)

Also ich habe gesten mittag (Doppel XP wochenende) Undead nightmare online gespielt. Habe ca.74.000$ gemacht (ca.350kills, 1x gestorben, 5x leute wiederbelebt und bis welle 15 erreicht) und am schluss hab ich nur 1000 XP bekommen. Was soll der scheiß? da bekomm ich mehr wenn ich n bandenversteck in 2min. mache. bekommt ihr bei ansturm der untoten auch so wenig?

und beachtet: ES WAR DOPPEL XP WOCHENENDE! also eig hätt ich ja dann nur 500 bekommen.

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:18 von GTA4_Fan

9 Antworten

Das ist normal, man bekommt nur höchstens 1000 XP und das Doppel XP Wochenende ist seit heute 3:59 Uhr morgens zu Ende...

Antwort #1, 01. November 2010 um 17:19 von Helperforgames

ah ok danke. finde das übertrieben wenig. jo kann sein xD habs ja gestern mittag gespielt

Antwort #2, 01. November 2010 um 17:31 von GTA4_Fan

Bei einigen Leuten , kann ein Bug auftreten, dass sie trotz des Wochenendes keine Doppel-XP bekommen.

Antwort #3, 01. November 2010 um 17:33 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
was geht...ich hab bis welle 38 gezockt mit über 500kills wenige tode ca 130k punkte usw aber hab nur 600 xp bekommen -.-

Antwort #4, 01. November 2010 um 22:14 von ali-ali

Respekt ich bin maximal bis 19 gekommen

Antwort #5, 01. November 2010 um 23:16 von GTA4_Fan

Ich habs heute bis welle 42 geschafft.

Antwort #6, 02. November 2010 um 02:57 von gelöschter User

@ali-ali,

du hast mit Zielmodus "Einfach" gespielt, deswegen nur so wenig XP.^^

Antwort #7, 02. November 2010 um 12:34 von Helperforgames

wieviel hätte ich dann bei expertenmodus bekommen? -.-

Antwort #8, 02. November 2010 um 17:58 von ali-ali

1500 Xp.

Antwort #9, 02. November 2010 um 18:05 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)