hydra (GTA San Andreas)

es gibt ja diesen jampfjet, mit dem man senkrecht starten kann und der sich dann auf kopfdruck (bei mir 8) wie ein normales flugzeug fliegt. kann man den dann auch wieder so umstellen, dass man senkrecht landen kann?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:33 von steffen2009

10 Antworten

ja das kann man

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:18 von gelöschter User

und wie?

Antwort #2, 01. November 2010 um 18:26 von steffen2009

mit 2

Antwort #3, 01. November 2010 um 18:37 von 14maxiking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei mir fahren da nur die räder aus

Antwort #4, 01. November 2010 um 18:50 von steffen2009

Du musst dann "Bremsen",dann sinkt er von alleine nach unten.

Antwort #5, 02. November 2010 um 12:20 von Ruffy2

ja aber so wie beim start in der luft stehen bleiben und so geht nicht mehr, oder?

Antwort #6, 02. November 2010 um 16:18 von steffen2009

du musst du 2 auf dem num-pad halten

Antwort #7, 02. November 2010 um 18:10 von MaxiKing1996

oh ja hast recht, danke. ich hab die über den buchstaben genommen^^. übrings: ich weiß nicht ob ihr es wisst aber wenn man steurung rechts gerückt hällt bis das zeichen rot wird und 0 auf dem num-pad hällt feuert mann mit einer zielsuchrakete

Antwort #8, 03. November 2010 um 21:04 von steffen2009

ich hab da noch ne frage: mal kommen bei mir aus den düsen flammen und mal nicht. ist das zufall, oder was soll das?

Antwort #9, 25. November 2010 um 16:41 von steffen2009

also das mit den zielsuchraketen kannste auch mit der leertaste machen.^^

Antwort #10, 25. November 2010 um 17:31 von MaxiKing1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)