König Bomb-Ombs Rücker (Super Mario 64)

Wenn man bei König Bomb ist, Und er sagt das er einen neuen Stern und Bart und so hat, was muss man dann machen?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:35 von gelöschter User

2 Antworten

Salut piapie,
hier zunächst ein Video für den Stern:
&feature=channel
Nun die Aufklärung: Du gehst mit Yoshi zum König und er erwähnt eine Peron mit einem Bart. Wen könnte er damit wohl meinen ? Richtig: Unseren guten alten Mario. Du mußt Dir ergo die Mario-Kappe schnappen und erneut gegen den König antreten. Im Video, bei ca. 7 min., wird Dir gezeigt wie Du ihn besiegst. Du mußt ihn von hinten "schnappen" und dann auf den Boden werfen. Werfe ihn aber nicht den Abhang runter. Das gilt als "unwürdig" dem König gegenüber.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme auftreten sollten melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 02. November 2010 um 05:26 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 02. November 2010 um 07:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)