Immobilie (Sims 3)

Hallo, brauche Hilfe!

Habe mir einen Angelteich gekauft. Was muß ich tuen um Ihn eröffnen
zu können?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:38 von big-fish

2 Antworten

Was meinst du mit "eröffnen"? Wenn du ein Gemeinschaftsgrundstück meinst, das ist immer offen und man kann auf dem Grundstück selbst nichts machen, außer ab und zu Einnahmen abzuholen. Es ist nicht so wie in "Sims 2 Open for Business", sry.
Wenn du einem Teich auf deinem Heimatgrunstück meinst, den kannst du erst Recht nicht eröffnen...

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:21 von Midori

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habe ein Grundstück erworben welches mir auf der Karte als Angelteich angezeigt wurde. Habe es dann im Immobilien-Menü umbenannt und dort stand dann das es geschloßen ist. Es wird jetzt auch noch auf der Karte angezeigt, jedoch mit einer roten Markierung mit nem Galken drin. Es stand auch etwas das zum erreichen des nächsten Levels ein biß´l geld fehlt, was ich aber nur mit ok bestädigen konnte. Was ist denn ein Gemeinschaftsgrundstück?

Antwort #2, 01. November 2010 um 20:18 von big-fish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)