Wo ist Elise? (Fable 3)

Ich habe vor dem ende des spieles Elise geheiratet. Bin in ein haus am Bowerstone markt gezogen und hab dann das spiel zuendegebracht.
hab die 6,5 mio bucks gehabt, die schatten zerlegt und alle haben überlebt usw.
aber ich finde elise und die kinder nicht. auf der karte wird mir angezeigt das sie in dem haus wohnt und ein geschenk für mich hat aber ich kann sie nirgends finden.
ist das normal? d.h. sterben ehepartner bei dem angriff der dunkelheit oder so?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:56 von LX116

4 Antworten

nein, Ziehe am besten mit Elise um z.B nach Mistpeak da wo Bowertümpel ist, dort findet man die Ehepartner am schnellsten wieder^^

Antwort #1, 01. November 2010 um 17:58 von TOX1C

du bist sicher das sie noch am leben ist?
in den ladebildschirmen steht auch immer mal wieder spielerehen: 0
du meinst also ich soll einfach mal in son gammliges kleines assidorf umziehen damit ich sie wieder find?

Antwort #2, 01. November 2010 um 17:57 von LX116

jo, versuchen kann mans, wenns nicht klappt hast dus abe rversucht

Antwort #3, 01. November 2010 um 18:04 von TOX1C

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
hmm äußerst ermutigend :D
naja werds bei gelegenheit mal austesten.

Antwort #4, 01. November 2010 um 18:13 von LX116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)