Savegames (Metro 2033)

Da hab ich mir Metro gekauft, bleibe aber wegen einen Bug hängen
Wo man als erstes Mal an die Oberfläche geht. Bleibt es beim springen über das Auto hängen.
Könnte mir jemand einen Link geben mit nem Savegame nach der Mission, damit ich mal weiter komme.

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:51 von BartSimpsons

5 Antworten

Hi!
Es soll so sein,du muß wieder hoch über die brückenbreter in der

gebäude gegenüber duch nach oben und dann... weiter !

Viel spaß,noch beim zocken :-)

Grüße OMBRES

Antwort #1, 02. November 2010 um 18:25 von OMBRES

danke, hab aber wieder ein neues Problem
Auf einmal kommt ein ganzer Rudel dieser Mutanten
und immer wieder geht die gasmaske kaputt
kann man die kaputte Gasmaske durch eine neue erstzen?

Antwort #2, 03. November 2010 um 18:10 von BartSimpsons

dazu musst du eine gasmaske finden, entweder liegt eine rum oder ein getöteter (menschlicher) feind hat eine auf.
ansonsten solltest du (so blöd es klingt) versuchen, dass dir die maske nich zerstört wird, also feinde auf distanz halten.

Antwort #3, 03. November 2010 um 22:19 von Mithrandir_III

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
ich hab so ziemlich alles gemacht, aber die gasmaske geht immer kaputt :(
blöder Rudel von Mutanten
na ja, da vorher ein toter Stalker war, werd ich mal dessen Gasmaske "ausleihen"

Antwort #4, 04. November 2010 um 16:59 von BartSimpsons

falls du bei der szene bist nah dem ersten haus, wo auf einmal richtig viele kommen, da kannst du nen bug benutzen, und zwar müsste wo ein lkw stehen, der auf einer seite mit der mauer einen engung macht, dort können dich die viecher nicht angreifen. der scheiß hat mir mal derbe das leben gerettet!:D

Antwort #5, 04. November 2010 um 23:12 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)