beruhigungsbombe (Monster Hunter 3)

woher bekommt man beruhigungsbombe ? habs vergessen^^

danke im voraus

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:57 von nemo63

5 Antworten

Man kann sie aus Dung und Bombengehäuse Kombienieren.

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:02 von Ancalagon3

nein das ist da ne dungbombe verarsch den doch nicht

Antwort #2, 01. November 2010 um 18:02 von gelöschter User

doch irgendwas war mit dung das stimmts schon ich glaube dungbombe stellst du anders her habe auch gedacht dung+bombengehäuse->dungbombe aber ich glaube ancalagon hat recht.


generell kann ich als tipp geben füpr leute die beim kombinieren probleme haben einfach alles zu kombinieren was sie können(natürlich nur sachen die unbekannt sind und nciht alles doppelt und super seltene vielleicht auchnicht aber die kann man meistens nicht kombienieren)

denn hat man das erst einmal gemacht kann man in seinen notitzbuch unter kombi liste immer nachgucken wie man etwas hergestellt hat die vorraussetzung ist halt dass man es mindesten einmal selbst gemacht haben muss.

Antwort #3, 01. November 2010 um 18:29 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok thx aber woher bekomm ich harzpflanze?

Antwort #4, 01. November 2010 um 18:33 von nemo63

für bomben gehäuse braucht man harzpflanze+efeu (harzpflanze bekommt man im flutwald im wasser)
bombengehäuse+beruigungsmittel(beruigungsmittel kann man kaufen)

Antwort #5, 02. November 2010 um 03:13 von caspar1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)