Wie fange ich Lugia ? (Pokemon Heartgold)

Ich steh jetzt vor lugia, ich schwäch es bis zu 10-20 kp und dann setzt ich immer hyperball und superball ein aber ich kann die bälle 50mal schmeißen lugia bleibt einfach nicht drin !
Kann mir irgendwer ein Tipp geben ?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:58 von _Cloud_94

12 Antworten

Versetze es in Schlaf und da es in einer Höhle ist stelle ich den Ds immer auf 0 uhr und setz Finsterbälle ein.

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:08 von Graf_Dooku

Lass Lugia einschlafen, dann sollte es wesentlich besser funktionieren! xD

Antwort #2, 01. November 2010 um 18:07 von Typhoon1994

jaa...aber ich hab keine attacke dabei wo es zum schlafen bringt und gehen die finsterbälle bloß um 0 uhr ?

Antwort #3, 01. November 2010 um 18:04 von _Cloud_94

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Fang dir Nebulak, oder besorg dir ein Galagladi und nein, Finsterbälle funktionieren nicht nur um 0 uhr, aber in Höhlen und in der Nacht.

Antwort #4, 01. November 2010 um 19:00 von Graf_Dooku

und probiers mit einem tauchball bei mir wars damit nach 2 min. drin^^

Antwort #5, 01. November 2010 um 23:59 von Xoli

Ich hatte das Teil schon nach 11 Hyperbällen, dabei hatte ich es nur bis auf Rot(Kurz nach Orange) geschwächt ;)

Antwort #6, 02. November 2010 um 18:23 von Albakiller

Juhu...4 Finsterbälle hab ich bloß gebraucht ;D
fürs Metwu bloß 6 Hyperbälle ;D
aber der scheiß Rot versaut ma wieder mei Freude ;D

Antwort #7, 05. November 2010 um 12:27 von _Cloud_94

ich hab einfach die ganze zeit tränke eingesetzt und gewartet bis der hagel die pokis besiegt xD meine pokemon warn erst so um lvl 50 herum

Antwort #8, 05. November 2010 um 12:36 von Xoli

Xoli das was du gemacht was würde ich als sehr nervig empfinden, und wie können deine Pokemon gerade mal lvl 50 gewesen sein ? Ich hoffe das ist ein scherz, den bei mir sind meine Pokemon spätestens bei Rot auf mindestens lvl. 65 ...

Antwort #9, 05. November 2010 um 15:32 von Albakiller

nein das war kein scherz xDD für die liga hab ich ein pokemon von meinem freund getauscht... und wieso nervig?

Antwort #10, 05. November 2010 um 15:39 von Xoli

Nimm timerball wate ne stunde laß aber dein ds offen dann schmeiß ihn.

Antwort #11, 05. November 2010 um 16:20 von daniphantom

Ich hasse sowas, weil ich sehr ungeduldig bin in solchen Sachen,du musst wissen, das erfahrene Spieler ihn ohne mit deiner hin-halte Taktik locker besiegen können, und deren Pokemon sind bestimmt auch viel höher als deine, und die müssen auch net von Freunden Pokemon Rüberladen damit sie die Pokemon-Liga schaffen ;)

Antwort #12, 06. November 2010 um 13:34 von Albakiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)