fischmenscheninsel was wird passieren? (One Piece - Unlimited Cruise 3)

was meint ihr ,was passiert dort?

hab gehört (ka mehr wo schon lange her) sie treffen batholomähus
bär und besiegen ihn <.< glaub ich nicht. denke eine neue bande ist da hm vieleicht kehrt arlong zurück(ok was unlogisch wäre aber cool)

Frage gestellt am 01. November 2010 um 18:00 von 96tobi

15 Antworten

sie wurden ja von bartholomaüus zerstreut in vershciedenen inseln ruffy is in boas insel gelandet die in dann zum gefängnis von ace brachte dort gab es ein krieg zwischen whitebeard und der marine danach sind jahre vergangen ruffy und co haben trainiert jetzt haben sie sich wieder gefunden und suchen segeln die fischmenschen insel

und nein haben sie nicht nur px - 1 oder so

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:23 von Black-Shinobi

ja das weiß ich auch ich wollte eure meinung zur neuen stroy die fischmenscheninsel hören^^

Antwort #2, 01. November 2010 um 18:42 von 96tobi

ja das weiß ich auch ich wollte eure meinung zur neuen stroy die fischmenscheninsel hören^^

Antwort #3, 01. November 2010 um 18:42 von 96tobi

aso ok weil du gesagt hast das bartholo tot is oder gehört hast
ach ka aber es wäre cool wenn sie mal buggy i-wann in de rneuen welt sehen und er stark is ich meine in den 2 jahren könnte e rja mal trainieren ^^
oder wenn sie aka inu sehn und ruffy ihn tötet ^^

Antwort #4, 01. November 2010 um 19:13 von Black-Shinobi

ah sry meinte das sie bartholo vieleicht treffen und besiegen

ja ich glaube buggy wird samurai (es sind ja 3 plätze frei)
ich fände cool wenn moria in neuer gestalt wieder kommt.

Antwort #5, 01. November 2010 um 20:01 von 96tobi

moria wird bestimmt der strohutbande irgendwann helfen weil es wär logisch und zwar bei kaido weil denn es könnte sein das ein arc kommt wo kaido bestimmte leute in angst und schrecken verbreitet und ruffy und seine leute ihn besigen und das moria in der neuen welt ruffy erklärt welche fächigkeiten er hat und so
dass würde irgendwann sowieso sein das ruffy ein kaiser besiegen muss auser Blackbeard der zählt nicht

Antwort #6, 01. November 2010 um 20:25 von lebomb

sowas änliches hab ich mir auch schon gedacht das mit moria und kaido weil ruffy wird sowieso noch 6-7 sehr harte gegner haben die es ihm sehr schwer machen also könnte man davon ausgehen das kaido einer seiner gegner wird denn wenn er kaiser besiegen muss könne zwei nicht in frage kommen und zwar shankes und big mum denn ich glaub nicht das ruffy den beiden sehr hart zusetzen würde den erstens shankes ist sein freund und die strohhutbande hat ne nachricht von lola also wurde das nicht sein
blackbeard ist noch kein kaiser so weit ich das weis denn es noch nichts entschieden und whitebird ist tod

Antwort #7, 01. November 2010 um 21:46 von 100fach

aber es könnte gut sein das blackbeard kaiser wird aber genauso gut kann marco von der whitebeard bande ein kaiser werden is ja auch ziemlich stark

Antwort #8, 02. November 2010 um 14:22 von 96tobi

also barthloomeus bär besiegen sie nicht. der arbeitet für die revulutionäre und hat die strohhüte zum schutz verteilt

Antwort #9, 02. November 2010 um 20:02 von pokemonmeister1

Ihr wisst garnix von Kuma wenn ihr den heutigen Manga gelesen hättet würdet ihr es etz zurücknehmen, er is einfach total cool^^

Antwort #10, 04. November 2010 um 19:29 von roky

klar wissen wir was von kuma war klar das er den strohut hilft,gut das schiff damit hätte ich nicht so gerechnet,aber da er umgebaut wurde wird er wohl wahrscheinlich gegen ruffy und co kämpfen egal wann

Antwort #11, 04. November 2010 um 20:34 von 96tobi

Jo echt schade aber immerhin war er top, anfangs gehasst aber etz, is er cool :D^^, aber schade (scheiß Weltregierung!) das er etz ne Waffe is ohne Persönlichkeit...

Antwort #12, 05. November 2010 um 18:59 von roky

ja find ich bisschen blöd gemacht das er umgebaut wurde nja vieleicht is der doch nicht nur eine waffe gucken was passiert,man kann ja immer noch sagen das iwas schief gelaufen ist beim umbau oder so :D

Antwort #13, 05. November 2010 um 22:37 von 96tobi

ich glaube die finden ein neues mitglied einen fischmensch fände ich cool

Antwort #14, 11. November 2010 um 14:37 von 96tobi

ich glaube jimbei hab in die mangas geguckt und jimbei war bei der fischmenschen insel oder so

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)