Allgemeine Fragen (MH Freedom Unite)

Ich hab das Spiel nicht und wollte deswegen etwas darüber erfahren.

1.Ist man in diesem Spiel Quest gebunden oder kann man sich frei über die ganze Welt bewegen?

2.Wenn man sich frei bewegen kann:
2a.Hat man eine große Welt?
2b.Gibt es viele Nebenaufgaben?

3.Kann man in diesem Spiel sein Level steigern?

4.Sind die Kämpfe in Echtzeit oder Runden basiert?

5.Gibt es eine allgemeine Story?

6.Mit welchen Spiel kann man dieses vergleichen?

Hoffe mal das sind keine allzu doofen fragen.
Aber immerhin besser als die Frage "Soll ich es mir kaufen?"

Frage gestellt am 01. November 2010 um 18:14 von zelda1000

2 Antworten

1. an quests geunden 2. nein 3.ja 4. echtzeit 5. naja doch ich find schon 6. naja eigentlich mit keinem da dieses spiel jedes andere übertrifft :D

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:30 von DeltaGamer24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. Man kann sich in einem mehr oder weniger kleinen Dorf frei bewegen, die restlichen Gebiete sind allesamt Questgebunden, das heißt man muss eine Quest annehmen um sie zu erkunden.

2.
a. Es gibt viele verschiedene Gebiete, die auch alle andere Eigenschaften haben wie zb. Berge, Vulkan, Dschungel, Wald und Hügel, Fort etc.
b.Nicht wirklich, die gebiete werden berreist um dort Quests zu erfüllen.

3. Sein Level kann man nicht steigern, dass finde ich so interessant an dem Spiel, sondern nur seine Ausrüstung (verteidigung) und waffen (angriff).
Diese stellt man mit Gegenständern her, die man vorher auf den Quest von erlegten Monstern und anderen bekommen hat.

4.Was für eine Frage! Die Kämpfe sind in Echtzeit, dass heißt man rennt durcht das Gebiet, sucht das Monster und bekämpft es mit seiner Waffe. Davon gibt es viele Verschiedene Typen, z.B. Hammer, Langschwert, Doppelschwert aber auch Arbrüste, Bogen oder Speere.
Die Monster sind teilweise sehr schwer zu erlegen, weshalb man sich im Kampf eine Taktik zurechtlegen sollte.

5. Nein, eine Story gibt es nicht. Du bist der Dorfjäger und verssucht immer besser zu werden, deine Ausrüstung zu verbessern und neue schwerere Quests freizuschalten.

6. Schwer zu sagen, mir fällt auf anhieb nichts ein. Ich würde dir empfehlen dir ein paar videos anzusehen:

http://www.youtube.com/user/Akantorkriller

Fazit: Ein sehr komplexes Spiel, in das es sehr schwer ist hineinzufinden, wenn man dass aber erst einmal geschaft hat ist es einfach nur genial.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 01. November 2010 um 18:45 von Monster3101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)