Insel immer anreisen (Auch ohne GBA immer anzuschliesen.) (Animal Crossing)

Ich habe gelesen, das man den GameCube mit dem GBA(Game Boy Advance) verbinden kann. Wenn man das macht, kann man eine Insel entdecken. Ich habe aber nur die Wii, mit der das nicht funktioniert, aber eine freundinn hat einen GC. Jetz möchte ich aber nicht jedes mal zu ihr gehen müssen, wenn ich zu der Insel will. Kann man die Insel nach dem 1. Verbinden auch anreisen, ohne den GBA anschliesen zu müssen? Bitte antwortet mir schnell, ich möchte wissen ob es sich lohnt. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 20:33 von Flo2912

2 Antworten

also erstmal man muss immer dazu den GBA anschließen und und bei
der Wii gehts natürlich auch und du musst wenigstens Animal Crossing Island für den GBA haben sonst gehts net also wenn du net zur Insel willst brauchst du keinen aber wenn du zur Insel willst musst du immer den GBA anschließen ok?
alles verstanden?

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 11:35 von Mega-Coolmen

oh und du brauchst noch den Stecker mit dem du den GBA und die Wii/GC anzuschließen :) ich habe dir gerne geholfen :) ;)

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 11:37 von Mega-Coolmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)