welcher chara ist am stärksten? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 01. November 2010 um 18:42 von painuzumaki

15 Antworten

gibt es nicht es gibt in KEINEM Naruto Spiel einen Stärksten Charakter das kommt immer auf einen selber drauf an wie gut man mit wem ist

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:38 von Kakashifan073

ich kann am besten mit pain spielen
danke^^

Antwort #2, 01. November 2010 um 18:48 von painuzumaki

ich kann am besten mit pain spielen
danke^^

Antwort #3, 01. November 2010 um 18:48 von painuzumaki

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und ich mit Kakashi das kommt eben immer darauf an

Antwort #4, 01. November 2010 um 18:46 von Kakashifan073

Ich bin auch richtig gut mit Kakashi also auf 20 Sekunden auf Megaschwer gegen Sasuke Jugo und den Rest :D

Antwort #5, 01. November 2010 um 18:54 von Doom_Freak666

gegen Computer ist ja auch nicht shcwer.

@kashi: wenn nimmst du bei kakashi als support?

Antwort #6, 01. November 2010 um 19:10 von Hidan-Akatsuki

Ich bing hammer mit Gai und Sasuke, wobei meiner Meinung nach Deidara, Itachi und Sasori hervostechen, weil sie starke fernkämpfer sind und gute Erwachtmoden haben.
Sasuke und Naruto sind gute Charakter für den Anfang.

Antwort #7, 01. November 2010 um 19:11 von Jaykubas

Kakashi ist auch ein guter Fernkämpfer!
ich nehme als Hilfe Hinata und Hidan XD

Antwort #8, 01. November 2010 um 19:11 von Kakashifan073

ich finde auch das Itachi gar kein guter Fernkämpfer ist weil man um mit seinem Ulti zu treffen genau neben dem Gegner stehen muss

Antwort #9, 01. November 2010 um 19:12 von Kakashifan073

Letzendlich kommt es auch immer auf jeden selber an^^

Antwort #10, 01. November 2010 um 19:13 von Kakashifan073

Kakuzu hat ein Geiles Ulti :D

Antwort #11, 01. November 2010 um 19:17 von Doom_Freak666

ja das stimmt XD

Antwort #12, 01. November 2010 um 19:18 von Kakashifan073

ich nimm immer naruto sage modus und hilffe neji und sasuke

Antwort #13, 01. November 2010 um 19:27 von Player-15

Hidan seines ist kurz aber Auch net schlecht Ich liebe das Jutsu von Sasori mit dem Eisensand;D

Antwort #14, 01. November 2010 um 19:40 von Doom_Freak666

oma chyo im erwacht modus ist hammer.

Antwort #15, 01. November 2010 um 19:57 von Garp109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)