geistermädchen (Dragon Quest 9)

alle sagen ich muss um das kraftfeld bei der höhle zu beseitigen bei der wurwald quelle so ein geistermädchen ansprechen aber bei mir is da oben kein geistermädchen wo soll die sein

Frage gestellt am 01. November 2010 um 18:42 von sennah

12 Antworten

an dem see über wurmwald :P

ich hab dir jetz 3 mal auf deine frage geantwortet :P

Antwort #1, 01. November 2010 um 19:05 von xTylorx

meinst du da wo so ne kleine höhl is wo ne kiste versteckt is wenn ja da is die bei mir nicht muss man vileicht irgentwas machen damit die da auftaucht

Antwort #2, 01. November 2010 um 19:07 von sennah

ich hab das alles schon gemacht, hab aber vor 2 tagen neu angefangen und bin jetz genau da, wo die mich nach der konferenz in der kirche rausgeschmissen haben. da bist du auch?

du musst erst zur Wyrmwacht Schlucht oder Wurmwald schlucht genannt

da ist so ein Schild und ein Zeichen auf dem Boden, schreib zurück wenn dus gemacht hast..^^

Antwort #3, 01. November 2010 um 19:11 von xTylorx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hab mir beides angesehen und nun?

Antwort #4, 01. November 2010 um 19:26 von sennah

hat stella irgendwas gesagt?

Antwort #5, 01. November 2010 um 19:36 von xTylorx

nö hat sie nicht

Antwort #6, 01. November 2010 um 19:49 von sennah

du musst den typ da suchen in der höhle,dann musst du die kette suchen

Antwort #7, 02. November 2010 um 10:56 von leon200000

ja stella hat was gesagt und nun

Antwort #8, 02. November 2010 um 14:32 von sennah

du musst einfach der story weiter folgen
dann klappt das von allein
oder sprich mal mit dem sohn vom bürgermeister
die kette findest du übrigens dann unter dem stein in der kirche

Antwort #9, 02. November 2010 um 15:50 von sponkidus

ja ok aber vor dem stein in der kirche is so ne frau wegen der komm ich an denn stein nicht ran wie krigt man die dazu zu gehen

Antwort #10, 02. November 2010 um 16:34 von sennah

was muss ich machen um die frau in der kirche von wurmwald von dem stein wegzukrigen bitte helft mir

Antwort #11, 02. November 2010 um 19:11 von sennah

geh erst neben dem waffenhändler zu der der statue, da musst du erst suchen dann sagt stella was und du sollst weitersuchen, geh dann in die kirche

Antwort #12, 11. November 2010 um 12:56 von xTylorx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)