Hi Leute! (Last Chaos)

Was machen die es ist Serverwartung seit 12.30 Uhr?
Weiß einer irgendwas?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 18:45 von gelöschter User

15 Antworten

Nein...
Bis jetzt ist noch nix bekannt so weit ich weiß.
Aber ich hoffe ich kann bald wieder zocken...

Mein Vater hat mir vor 2 Wochen den Laptop weggenommen heute hab ich ihn wiedergekriegt und jetzt das!

Hmm.
Hoffendlich sind die morgen fertig wenn ich aus der Schule zurückkomme.

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:48 von MasterOfDark

Du hast ein riesiges Pech^^
Na super morgen hast du Schule auch noch. Na dann drücken wir alle fest die Daumen das es bald geht. Ich hoffe ab 19.30 Uhr.

Antwort #2, 01. November 2010 um 18:50 von gelöschter User

Ich spiel meistens so ab 16 Uhr.
Und ich hab kein riesiges Pech da ich kein 24h Zocker bin und noch andere gute Game hab.

Antwort #3, 01. November 2010 um 18:54 von MasterOfDark

so man weißt was:
also im forum wird erzählt das ein großteil der account "gehackt wurden" keiner weißt wie und wiso,ist wahrscheinlich ein sever problem ...man spricht von einem rollback das heißt so viel wie die zeit wird sozusagen zurück gedreht und man hat seinen sachen wieder aber das was man die letzten ka 2tage oder mehr gemacht hat ist verloren *na toll umsonst gefarmt,umsonst schnäppchen gemacht,umsonst gold verdient* :D

Antwort #4, 01. November 2010 um 18:54 von 96tobi

Ash auf was für nem Server spielst du und mit welchem LvL?

Ich spiel auf Katar 1.

Antwort #5, 01. November 2010 um 18:55 von MasterOfDark

hoffentlich wurde nicht mein acc gehackt meine ganzen fps -.- mien ganzes gold-.- meine ganzen pets -.- meine ganzen sachen -.-!

Antwort #6, 01. November 2010 um 19:16 von furkan-

Keine falschen Hoffnungen machen, kann sein das sie was anders hinzufügen oder sowas. Ich bin Luxor und derweil Lvl 70, seit heute.

Antwort #7, 01. November 2010 um 19:33 von gelöschter User

kann mir einer sagen wan ich wieder on kann ?

Antwort #8, 01. November 2010 um 19:46 von furkan-

Kann noch keiner sagen, ich hoffe bald, sogar ich als geduldiger Mensch verlier langsam die Nerven. Ich hoffe es ist was sehr großes hinzugefügt worden oder was sehr enormes verbessert.

Antwort #9, 01. November 2010 um 19:53 von gelöschter User

also gegen 19,15uhr wurde gesagt das man "versucht" in der nächsten stunde die server wieder zu öffnen naja 20,07uhr alle server zu -.-,ich hoffe das mein acc noch da ist und kein rollback gemacht wurder

Antwort #10, 01. November 2010 um 20:04 von 96tobi

es geht bei mir immer nocht nich ich raste gleich aus !

Antwort #11, 01. November 2010 um 20:19 von furkan-

mann alder das nervt ich awrte und warte mann alder hoffentlich kann mann da was neues machen

Antwort #12, 01. November 2010 um 20:29 von luigi_1

steht immer noch da servervartungen
so ein kaff ey
hab scho so viel gold und so viel gefarmt ):

Antwort #13, 01. November 2010 um 20:34 von DARTHROB

NEUE INFOS AUSM FORUM :D

morgen wird ein rollback gemacht um 18uhr,das heißt es wird alles zurückgesetzt auf den 31.10.10 5,00uhr. alles was ihr gemacht hat also nach 5,00 und morgen bis 18uhr is egal...also diese angaben müssten stimmen ,hoff ich,

naja dann hab ich halt 200fp umsonst gefarmt...shit hoffentlich hab ich meinen eisi samstag gejauft oder war es sonntag :D
hoffentlich samstag sonst wäre er ja weg -.-

Antwort #14, 01. November 2010 um 20:44 von 96tobi

MAN KANN WIEDER SPIELEN! aber man bekommt morgen neue passwörter per e-mail geschickt und rollback morgen um 18uhr na toll :(

Antwort #15, 01. November 2010 um 20:50 von 96tobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)