shun goran (MH Freedom Unite)

ich checke die ganze q garnicht des is die von der oma. helft mir pls erklärt ganz genau bitte. im voraus danke schon mal.

Frage gestellt am 01. November 2010 um 19:13 von Antiki

3 Antworten

Als erstes gehst du wie immer auf seine Beine. Wenn er umkippt, auf den Kopf schlagen. Wenn ein Bein feuerrot ist ( zuerst kommt ein normales rot, dann ein feuerrot) gehst du zum nächsten Bein.Sobald er an der Stadt angekommen ist, feuerst du die Balliste auf ihn.

Dann wenn er vor dem Tor steht, aber seine Beine NICHT gestreckt hat, benutzt du den Drachenspeer.
Dann solange weiterschlagen, biss er umkippt und seine Beine nicht mehr rot sind, sondern wieder ganz normal. Dann so schnell wie möglich zum Kopf gehn und die Vorrats grossen Fassbomben zünden.

Dann einfach solange weiter auf die Beine schlagen bis er tot ist oder die Quest zeitlich erfüllt wurde.
Wenn du das getan hast, die quest aber nicht erfüllen konntest, musst du zu schwereren Waffen greiffen..

Hoffe ich kontnte helfen.

Antwort #1, 01. November 2010 um 19:28 von jomable

habs so schon probiert und schaff die von der alten frau au net...
die in der jägergilde ist viel einfacher.
hab keine bessere waffe gg das viech als wievernklinge blut, weil ich in der gilde an lao shan lung hänge habs auch schon mit fassbomben in der masse versucht, aber das klappt au net ganz.
wenn mir jemand stammbaum von nem besseren langschwert gg gaoren geben könnte...
ty im voraus

Antwort #2, 01. November 2010 um 20:39 von piusammann121

was hast du für waffen und rüssi?

Antwort #3, 02. November 2010 um 15:07 von Tiegrex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)