wie kann man eine Kreatur konvertieren (Spore)

frage steht oben

Frage gestellt am 01. November 2010 um 19:14 von finalfantasy13fan

8 Antworten

Das ist falsch geschrieben bei der Weltraumphase. Monolithen kaufen, auf Planeten setzen, wo es NUR Kreaturen und Pflanzen gibt (keine Stämme, Zivilisation, Weltraumreiche). Ebenfalls darf es im ganzen Planetensystem keine Stammes-, Zivilisations- oder Weltraumphasekreaturen geben!

Antwort #1, 01. November 2010 um 20:10 von sporealanw

Es gibt immer noch Tipps+Cheats hier

Antwort #2, 01. November 2010 um 20:27 von UltraGamer

Buuuäääähhh ... bin wieder zu spät!
Alle Tips sind schon gegeben (nein, Tips ist nicht falsch geschrieben, sondern alte deutsche Rechtschreibung) grins

Antwort #3, 01. November 2010 um 20:37 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Tip
Tip
Tip


Erinnert an ein Tipi, ist das nicht so ein Indianerzelt?

Und wenn ja, was ist dann ein Wigwam?


Egal zurück zur Frage...

*Frage-anguck*

Ne, doch nicht zurück zur Frage, machen wir lieber hier weiter...

Also...


Tipp (Vokal unbetont)

Tip (Vokal betont)

"Hast´n Tip für mich?"
"Hast´n Tipp für mich?"

Tip hört sich irgendwie nach Typ (umgangsprachlich; =irgendein Kerl) an.

Ähh, spricht man Tip so aus?

[Ti:p]

Antwort #4, 02. November 2010 um 08:50 von Downtown1000

Na prima, 13:38 Uhr - ich hab 11,5 Stunden gearbeitet und hab noch 6 Stunden vor mir und du hast Langeweile ... wie ungerecht! ;-D

Antwort #5, 02. November 2010 um 13:35 von Proffo

bei mir wenn ich so nen monolythen einsetzen will dann steht da:" kann nicht auf dem planten eingesetzt werden" aber in dem sonensystem sind keine anderen phasen ausser der kreaturen phase mehr.

Antwort #6, 05. November 2010 um 19:00 von mario135

Da muß noch was anderes sein, sonst ginge es. (vielleicht eine eigene Kolonie?)

Wigwam nennt man übrigens ein Zelt der nordamerikanischen Indianer. (Tipi ist nur ein anderes Wort dafür, bezeichnet aber das Gleiche)

Antwort #7, 05. November 2010 um 21:29 von Proffo

Jetzt bin ich dank Proffo an Allgemeinbildung reicher geworden ;-D

Antwort #8, 06. November 2010 um 19:03 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)