Wie gehts beim Wunderland weiter? (Kingdom Hearts)

Wie gehts beim Wunderland weiter?Ich bin dort wo ich diese Szene sehe mit der Königin die Alice einsperre.Wo sind diese Hinweise?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 19:22 von Rebecca1998

3 Antworten

Die hinweise sind überall versteckt man muss gut suchen aber ich glaube auf denn blättern und pilzen waren welche

Antwort #1, 01. November 2010 um 19:26 von Fun_Zocker150

Lotus-Hain: Lauf geradeaus, links an der roten Blüte vorbei, du findest den ersten Beweis (Fußspuren) und ein Trio-Symbol.

Geb der anderen orangen Blüte eine Potion, um eine Hi-Potion zu erhalten. Spring in diesem Bereich auf die Pilze, um einen Durchgang zum Wunderraum zu finden. Hier liegt das zweite Beweisstück.

Im Lotus-Hain gibt es einen großen Felsblock. Spring auf ihn und dann auf das Blatt, um an das dritte Beweisstück zu kommen.

Jetzt zum vierten Beweisstück: Gib der orangenen Blume beim Eingang eine Potion. Sie lässt dich wachsen. Stampf auf den Baumstumpf und untersuch den Baum, ess dann eine Frucht, um wieder zu schrumpfen.

Weiter geht es in dem Nebenraum, in dem das blaue Trio-Symbol war. Über die Pilze gelangst du nach oben. Spring diesmal nicht zum Durchgang, sondern wende dich nach links um. Über die Blätter geht es zu einem weiteren Durchgang. Ein weiter Sprung bringt Sora zum letzten Beweisstück, der Kralle.

PS: Wenn ich mich aber recht erinnere, braucht man nicht alle Beweisstücke, um weiterzukommen.

Antwort #2, 10. November 2010 um 17:40 von POKEFAN28

danke

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 17:16 von Rebecca1998

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)