hilfeeeeeeee! (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hey Leute ich brauch ein SEHR Hilfreichen Rat!
Ich bekomme bei der Wii immer den FEHLERCODE:86420 denn bekomme ich wenn ich mit jemanden oder mit fremden online spiele. Also der verbindet mich ins Wifi Internetkanal Wii Shop geht alles aber nicht die Spiele die Wifi haben wie zb. Super Smash Bros. Brawl oder Mario Striker Charged. Also wie gesagt der lässt mich ins Wifi menü wo man halt aussucht Online zu Spiele aber dann wenn ich kurz davor bin zu spielen bricht er die VERBINDUNG ab und dann komm der Fehlercode: 86420 Die Internet-Verbindung wurde wegen eines Fehlers bei der Datenübertragung getrennt.UNd ich möchte mal gerne wissen was dieser Fehler an der Übertragung ist o_ô.und ich möchte naruto so gerne online spielen
PS: Ich benutze den wlan router hersteller belkin

Frage gestellt am 01. November 2010 um 19:22 von Gaia

4 Antworten

hast du die wii oder die spiele aus anderen ländern ?

das wär ne erklärng...

oder aber die verbindung ist nich gut genug, da beliebte online-spiele oft höhere kilobits an verbindung fordern...

ansonsten:

ich hab meine internet verbindung erst nutzen können, als son typ von biesenbach oda t-online zufällig da war, den hab ich danach mal gefragt, und ich brauchte dafür nen code vom router...


ansonsten,... keine ahnng :(

Antwort #1, 01. November 2010 um 20:39 von iloverhcp

Genau, mach wie, iloverhcp sagt *Hey, mitlerweile kann ich ja deinen Namen fasst auswendig und richtig schreiben*.
Zurück zum Thema.
Dieser Router, falls du es nich wissen soltest *ich habs auch net gewusst, iloverhcp hat mich aufgelärt*, ist *zumindest bei mir* so ein Teil im Haushalt, wo alles dean verbunden ist. Also Internet, Telefon, usw. Da steckt alles drin. Und da steht auch der Code drauf :)
Nur falls du's net wissen solltest, und wenn doch, es kommt ja auf den guten Willen an, o? XD

Antwort #2, 02. November 2010 um 09:10 von supero98

ach ja supero98, dein name schreibt eh geschichte ;)
en router kann aber auch nur fürs internet sein, einfach fragen (eltern, oder klassenkameraden oder so :D )

Antwort #3, 02. November 2010 um 16:28 von iloverhcp

Oh, Mein Name wird Geschichte schreiben, wie Geil^^^^^^XD.
Ach...äh...wirklich? Bei mir ist der Router mit dem Telefon un dem Internet verbunden. Denn da hängen paar Kabels dran, auch vom Comp.
Un es hat geklappt. :)
(Ich bin eben gut! :) - Sry, das musste jetzt raus)

Antwort #4, 03. November 2010 um 08:46 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)