Barthandelus - Oerba (FF 13)

hallo bin in oerba am brückenrand und muss gegen barthandelus spielen habe alles versucht ich kriege ihn einfach nicht runter jönnte mir jemand die chars und die paradigmen dazu sagen

PS : meine stärksten über 1000 angriff sind snow lightning und fang die anderen sind zu schwach

Frage gestellt am 01. November 2010 um 19:30 von Synix

1 Antwort

Ich habe ihn gerade (endlich) geplättet.

Ich benutze Lightning, Hope und Fang.
Habe bei allen in ihren 3 besten Rollen alles freigeschalten, also Lightning Brecher, Verherer und Heiler. Hope Heiler, Verherer und Augumentor und bei Fang Brecher, Verteidieger und Manipulator.

Bevor ich gegen ihn gekämpft habe noch einen Protektor eingesetzt und Drakonische Liga als start Paradigma gewählt.

Paradigmen im Kampf: Drakonische Liga; Lebensinfoni; Blitzschlag (Hauptsächlich) und ab und an mal Grüner Trilith; Blitzwall und Delta Offensive.

Fang hat ein paar Debuffs gewirkt und dann mit Blitzschlag angegriffen, solange bis die Lebensenergie vom Anführer geblinkt hat. Je nach dem ob die anderen beiden noch im gelben bereich waren zur Lebensinfoni gewechselt, ansonsten Grüner Trilith(besser noch Grüne Front^^).
Immer so weiter im Wechsel und ab und an mal Drakonische Liga und Meta-Fertigkeiten Banga eingesetzt.

Hatte zwar eine null Sterne Wertung, aber egal.

Antwort #1, 02. November 2010 um 17:12 von DarkAeon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)