Riiiieeeeeßen Problem! (Dalmatiner & Friends)

hi meine freundin und ich brauchen eure hilfe. sie hat gerade des mit dem löschtrick gemacht und dann ha sie sich nen neuen hund gekauft und so weiter und als sie dann mit ausgehen wollte waren die beiden zeichen(für ausgehen und vorratsliste) weg!einfach weg sie kann den hund nicht füttern usw! bei ner freundin von uns ist des auch passiert. ich hab mein spiel auch schonmal gelöscht aber da war alles normal. dann haben wir ihr spiel in meinen ds gemacht nd umgekehrt aber es blieb gleich!

weiß i-jemand was man da machen kann oder/und woran des liegt?
vielen dank schonmal

Frage gestellt am 01. November 2010 um 19:45 von emy-ds

4 Antworten

Ja,du musst dem Hund erst den Namen und das Kommando "Sitz!"
beibringen. Dann kannst du mit ihm alles machen.
ODER du löschst das spiel nicht und kaufst dir einen 2.hund und gibst den anderen in der Pension unter der Option hund verschenken ab. dann ist der erste hund weg.

Antwort #1, 05. November 2010 um 13:03 von jojomaus

ich kenne den Trick gar nicht, wie funktioniert der und was bewirkt er?

Antwort #2, 09. November 2010 um 13:29 von gelöschter User

ja aber bei ihr erscheint chtmal die sprechblase..

Antwort #3, 09. November 2010 um 18:06 von emy-ds

Der Trick is glaub ich, dass mann alle tasten und knöpfe drücken muss...

Antwort #4, 11. November 2010 um 15:10 von Banane007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)