Frage (Metal Gear Solid)

Hallo Habe eben Sniper Wolf im Schneesturm besiegt und dann kam diese Zwischensequenz wo Sie stribt und dann muss man ja irgendwo rein und wenn man die Treppe runtergeht muss man ja Disc 2 einlegen und meine Frage ist jetzt kann ich das Spiel jetzt mit Disc 2 starten ? weil ich das Spiel sonst immer mit Disc 1 gestartet habe ^^

MFG WolfX196

Frage gestellt am 01. November 2010 um 19:53 von WolfX196

3 Antworten

du gehts die treppe runter, dann kommt diese meldung bitte cd2 einlegen und dann START drücken. dann gehts ganz normal weiter. solltest du auf cd2 speichern und ausschalten dann kannst du beim nächsten mal ganz normal die cd2 drinnen lassen und weiterspielen.

Antwort #1, 03. November 2010 um 09:28 von RealDeath

du gehts die treppe runter, dann kommt diese meldung bitte cd2 einlegen und dann START drücken. dann gehts ganz normal weiter. solltest du auf cd2 speichern und ausschalten dann kannst du beim nächsten mal ganz normal die cd2 drinnen lassen und weiterspielen.

Antwort #2, 03. November 2010 um 09:28 von RealDeath

also ja ich hab gespeichert und jetzt steht bei meinem Speicher Disc 2 da hast du recht also kann ich ich jetzt mit disc 2 starten ^^ danke

Antwort #3, 03. November 2010 um 12:30 von WolfX196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)