BIN bei den hubschrauber komme nicht weiter ! (Spider-Man - The Movie 3)

hi leute ich komme nicht weiter bei Spidermen3
bin bei den hubschrauber denn man hinterher gehen muß das habe ich schon gemacht aber dan in zweiten level hubschrauber da wo auf den dach die bombe ist ich habe den mann auf den rücken und habe den abgesetzt und die bombe weg gemacht dann fliegt der hubschrauber wieder weg aber ich komme nicht hinterher bitte um hilfe!§§

Frage gestellt am 01. November 2010 um 20:30 von meister1304

12 Antworten

... du musst den Typen wieder mitnehmen und dann hinterher schwingen

Antwort #1, 10. November 2010 um 20:26 von -SackBoy-

ja habe ich gemacht aber der hubschreauber ist zu schnell und ich komme nicht hinterher und das schafe ich nicht !

Antwort #2, 12. November 2010 um 21:23 von meister1304

Dann übe das mal ein bisschen. Das geht schon! Um besser um Ecken zu kommen, kannst du kurz vor einer Ecke per Wallrun ohne Probleme um die Ecke kommen. Pass auf, dass du nicht über die Gebäude oder auf den Boden kommst, denn dass macht dich langsamer. Drücke [X] für schnellere Schwünge.

Antwort #3, 12. November 2010 um 21:34 von -SackBoy-

ja danke jetzt habe ich es geschaft fielen dank


Aber ich habe jetz ein anderes broblem ich bin jetzt wo der mensch ein dino geworden ist ich habe auch schon die personen geretted aber dann ist der dino weiter gegangen und ist auf den dach und ich muß jetzt die anderen menschen retten und ich weiß nicht wo die sind der feil der da ist zeigt auf das haus drauf aber ich weiß nicht wo die sind ?

BITTE UM SCHNELLE HILFE

Antwort #4, 13. November 2010 um 11:43 von meister1304

Um... siehst du dir nicht die Videosequenzen an? Die hängen an der Hauswand! Du musst wie bei den Bomben an dem Haus, einfach die Wand hoch/runter krabbeln und die Menschen mit Dreieck aufheben und in sicherheit bringen!

Antwort #5, 13. November 2010 um 20:21 von -SackBoy-

ja cool danke habe ich geschaft
wenn ich noch eine frage habe maile ich einfach danke bb

Antwort #6, 15. November 2010 um 14:37 von meister1304

ok... ich werde so viele fragen beantworten, wie ich kann.

Antwort #7, 15. November 2010 um 18:28 von -SackBoy-

wisst ihr warum spiderman2 besser bewertet ist?
alle sagen doch dass spiderman3 besser ist.

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 06:32 von gelöschter User

Stell doch ne eigene Frage darüber -.-
Ne ka! Bewerte es doch einfach schlecht, dann geht die Bewertung mächtig runter!

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 14:05 von -SackBoy-

war ja nur ne frage alter

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 14:57 von gelöschter User

eben! das ist der grund, warum es kein Problem ist, sie als normalen "FrageThread" zu veröffentlichen! Dann würdest du vielleicht auch leute finden, die eine Antwort auf die Frage kennen. Ich kenne sie nicht.

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 19:55 von -SackBoy-

ey leute bitte nicht in meiner fragen streiten ich habe die frage schonn gelöst also hier nicht streiten
ich finde es voll blöd ja weil ich immer in web.de nachrichten kriege ja also hier nicht!
und noch ein schönnen gruß meister1304

Antwort #12, 14. Januar 2011 um 16:03 von meister1304

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)