unlimited cruise 3 (One Piece - Unlimited Cruise 3)

ob das spiel kommt , ist wirklich mysteriös.

es könnte sein das es im letzten monat neue infos kommen.

denn bei gigant battle die ersten infos kamen ja auch so spät.

das spiel wird definitiv net unlimited cruise 3 heissen.


sagt eure meinung...

Frage gestellt am 01. November 2010 um 20:33 von saiyajinpirat

25 Antworten

wiso defenitv nicht uc3?

Antwort #1, 01. November 2010 um 20:32 von 96tobi

Es wird One Piece Smokers Adventure heißen

































nein spaß ^^ aber wenn es nicht Unlimited cruise 3 heißen wird, wird es nicht der nachfolger von Unlimited Cruise 2, ich hoffe das nächste spiel kommt mit meinen coolen spielvorschlägen, wie One Piece - Treasure Island

Antwort #2, 01. November 2010 um 20:42 von Poke-OnePieceZocker

also opuc3 wäre möglich ,einige sagen die story ist zuende,aber das ist kein argument denn man kann storys eigentlich immer weiterführen ,z.b. man trifft gabri wieder oder so

Antwort #3, 01. November 2010 um 20:47 von 96tobi

Unlimited Cruise 3 wird nicht kommen.
Es wurden nirgend Infos veröffentlicht, keine Bilder einfach nichts.

Antwort #4, 01. November 2010 um 21:34 von Bellamy_La_Hyena

woher willst du das wissen das es nicht kommt es brauchen keine dereckten infos geben denn wenn esrauskommt oder auch nicht ist es auch gut auch wenn ich selber was behaubtet hab das es kommt habe ich es bestetigen lassen das rauskommt
aber du sagt es einfach das es nicht rauskommt warum soll es dann auf seiten vorbestellt werden oder bei spieletipps sein hm

Antwort #5, 01. November 2010 um 22:00 von 100fach

Wenn es kommen würde, hätten wirs schon lange mitbekommen so wie bei den ersten Teilen(E3, Gamescon, PAX etc.). Die Seiten die behaupten das es kommen wird sind falsch informiert.

Versteh mich nicht falsch ich würd mir Wünschen das es rauskommt aber das wird nicht passieren.

Antwort #6, 01. November 2010 um 23:10 von Bellamy_La_Hyena

aha davon bist du überzeugt

Antwort #7, 02. November 2010 um 10:27 von lebomb

Ich glaube es kommt raus^^
Woher sollen denn sie falsche Infos bekommen?Oo

Antwort #8, 02. November 2010 um 10:28 von naruto_sage_mode

ich glaube auch das es kommt uns bleibt eh nichts als abzuwarten ^^

Antwort #9, 02. November 2010 um 13:49 von adetektiv

Mit anderen worten wir würden auf ein spiel warten das es garnicht gibt

und wenn erfahrn wirs nicht weils nen anderen namen hat^^

@Poke-OnePieceZocker

was warn das für ideen?

Antwort #10, 02. November 2010 um 18:07 von spectrobes

also hier sind meine spiel vorschläge ^^(oh gott, noch ein ace fan)

One Piece - Treasure Island:
Ruffy und seine freunde geraten in einem großen sturm und werden von einem regenbogenes strudel in die spielwelt geraten, dort werden endgegner, alte bekannte und neue character mit actiongeladene mini-spiele, brettspiele und abenteuer auf euch warten und den spaß genießen, doch jemand versucht den mysteröse schatz, der irgendwo auf dieser insel sein muss zu kriegen und dann die insel zu zerstören, eure aufgabe ist es alle bettspiele und abenteuer zu bestehen und den schatz zuerst finden, bevor er es tut...
(action, adventure brettspiel und mini-spiel, 4 spieler und von lauf der zeit kann man mit einem anderen character spielen als nur die strohutbande)


One Piece - Der fluch der strohhutbande:
Man spiel mit den 9 endgegner Buggy, Kuro, Krieg, arlong usw. und ein neuer Character mit Teufelskräfte wird spielbar sein, man kann als captain als Junge oder mädchen spielen (die teufelskräfte besitzen), und deren aufgabe ist es die strohhutbande mit hilfe von den endgegnern vor dem unbekannten fluch zu befreien, nachdem man sie befreit hat werden die spielbar sein, und tolle action geladene mini-spiele sind auch zu erwarten ^^ (Action, Adventure spiel, 4 spieler)

und? gefällt es euch ^^

Antwort #11, 02. November 2010 um 18:13 von Poke-OnePieceZocker

das du das auch überall verbreiten musst

ja auf die antwort von eben noch: man sollte 2 verschiedene teufelsfrüchte essen können aber bei der 2. kanns dann fehlschlagen^^

Antwort #12, 02. November 2010 um 18:28 von spectrobes

ach übrigends: Du hast SCHON WIEDER "Bettspiele" geschrieben^^

Antwort #13, 02. November 2010 um 18:33 von spectrobes

Also ich glaub schon, dass es kommt, weil ich das schon mal irgendwo auf einer Internet-seite gelesen habe,dass man das schon vorbestellen kann...und One Piece Gigant Battle soll ja auch nächstes Jahr bei uns raus kommen!

Antwort #14, 02. November 2010 um 20:37 von gelöschter User

jo das wird geil wenn die spiele rauskomme ^^

Antwort #15, 02. November 2010 um 21:06 von adetektiv

und hoffentlich auch mit wi-fi conection

Antwort #16, 02. November 2010 um 21:16 von Poke-OnePieceZocker

mir reichts auch ohne^^

(ich glaub du zockst wirklich zu viel Pokemon^^)

Antwort #17, 02. November 2010 um 21:37 von spectrobes

nö, ich zocks schon seit wochen nicht mehr, ich spiel zurzeit one piece & zelda

Antwort #18, 02. November 2010 um 21:57 von Poke-OnePieceZocker

^^
welche one piece games

würd ich auch aber
1. opuc 2 hab ich geschrottet
2. Zelda hab ich verkauft^^

Antwort #19, 02. November 2010 um 22:12 von spectrobes

Holt euch The Conduit
Geiles Spiel für 10-20€ bei Amazon. Mit Wi-Fi!

Antwort #20, 02. November 2010 um 23:06 von Bellamy_La_Hyena

Danke, ich verzichte
ich hol mir ersma Naruto ultimate ninja storm 2
oder heat the soul 7 von bleach^^

Antwort #21, 02. November 2010 um 23:32 von spectrobes

Es kommt sowiesio raus vieleischt nicht dieses jahr abe nächtes Jahr hundertprozent und hoffenlich kan man es mit freunden die story mal zusammenspielen und es soll mal auch wi fi geben und bis dahin zocke ich monster hunter tri und opuc 2 und Naruto ultimate ninja storm 2

Antwort #22, 03. November 2010 um 23:47 von 00onepice00

1. naja nächstes oder übernächstes
2. keine chance das wirds nich geben
3. wär cool und möglich
4. mach das und viel spaß^^

Antwort #23, 04. November 2010 um 00:42 von spectrobes

es wär echt cool mit wi-fi, in dem man gegen andere spieler kämpft ^^

die frage wird gleich geschlossen, ich öffne die nächste frage ^^

Antwort #24, 04. November 2010 um 00:58 von Poke-OnePieceZocker

gut bin dabei^^

jo aber wie stelltste dir das vor?
also ich hab kein Plan wie das ablaufen könnte,
naja ich zock nochn bissl Valkyria Chronicles und geh pennen bis denne^^

Antwort #25, 04. November 2010 um 04:14 von spectrobes

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)