Ich komme bei der Mission "Sasukes Training" Nicht weiter (Ultimate Ninja)

Bei der C-rang Mission "Sasukes Training 1" nicht weiter da steht das ich mein gegner in der Luft Besiegen soll aber wie das gehen soll habe ich keine Ahnung?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 20:34 von Kyuubi_93

2 Antworten

das hatte ich jetzt fertig gemacht
du must ihn in der luft werfen und x wieder x drücken dann wirst du zu einem ball der sich auf den gegner wirft und wenn du das gemacht hast greif den gegner mit OOOOO an und du hast ihn in der luft besiegt

Antwort #1, 06. November 2010 um 20:54 von sisika

Oder kaufe die erste kapselmachiene leer ( nehm NUR kapseln für 100 denn eine Rang S mission ist ja habe 999 Nutzlose Items so habe ich die kapselmaschiene leer bekommen UND 999 Nutzlose Items für 10x Weniger als Typen die erst die maschienen ALLE leermachen UND DANN die rang S mission macht) und dann für 1000 immer Hilfsitems und nutzlose Items kaufen ( wenn du andere sachen bekommst nicht sauer oder traurig sein denn die wirst du alle noch brauchen habe z.B. heute alle meine kakaschi figuren gebraucht und mission die ich damit machen wollte immernochnet geschafft) und dann nur mit ninja spezialwerkzeug angreifen und mit hilfs-items ( ich habe dafür lee genommen der hatt ein gutes spezialwerkzeug aber ein schlechtes Hilfsitem dahe der gegner da viel zu lange zeit hatt abzuhauen ) dann gehts ganz schnell ( bei allen beiden mann muss 2x in der luft jemanden besiegen).

mfg.
SpieleKing

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 20:58 von SpieleKing25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)