spielprobleme!? (Sims 3 Late Night)

ich habe gehört dass late night in sunset valley nur probleme macht
ist das auch in der neuen nachbarschaft so?
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2010 um 21:08 von Silver111

12 Antworten

hast du meine antworten gelesen?
ich habe in jeder stadt ärger mit LN,aber in sunset valley konnte ich nur 2 simswochen spielen bis es anfing . die neue stadt wenigstens 3 oder 4 wochen. was auch nicht viel ist,wenn man bedenkt das ich sonst bis zu 80 simswochen eine einzige familie spiele.

Antwort #1, 01. November 2010 um 22:55 von ruthybell

also ich hab das spiel schon seit donnerstag und derweil waren die einzigen probleme, dass mein sim im aufzug stecken bleibt, wenn geschlossen ist (in discos und so). aber wenn das passiert geb ich den testingcheatsenabled true - cheat ein und teleportier mich heim. sonst ist nichts passiert...

Antwort #2, 02. November 2010 um 17:31 von Silver111

dann sei froh. ich habe heute meine 4. stadt angefangen,weil ich nichts mehr ging. jetzt habe ich gerade mal 7 simstage rum und schon sind wieder unzählige taxen unterwegs,was auch nicht gut ist.mit dem aufzug ist normal,den habe ich wieder gelöscht,denn mein sim war eingeschlossen und kein teleportieren möglich. funktionierte erst mit resetsim,aber darauf habe ich auch nicht immer lust,denn dann kannst du anfangen die bedürfnisse erstmal zu füllen.

Antwort #3, 02. November 2010 um 21:13 von ruthybell

das tut mir wirklich leid für dich... :(

Antwort #4, 03. November 2010 um 19:14 von Silver111

musste ja mal so kommen,denn ich hatte bis jetzt immer das glück solche fehler nur vom lesen her zu kennen,aber das es mein spiel sofort so trifft hätte ich nicht gedacht.
bin jetzt in der 3. simswoche in meiner stadt,mal sehen wie lange sie noch funktioniert.

Antwort #5, 03. November 2010 um 19:38 von ruthybell

Ist das in jedem Latenight spiel so?
kann man eigentlich die fehler irgenwie korrigieren oder so?
thx

Antwort #6, 09. November 2010 um 14:55 von LoveLaura

habe jetzt die 7. stadt anfangen müssen, weil nichts mehr ging.
es muss nicht sein das jeder so viele bugs hat,aber das weiss man ja vorher nicht.
du kannst mal alles im sims3.com forum nachlesen.dann vergeht dir schon die lust am spielen.
es muss ein patch her das es spielbar werden kann,vorher ist es glückssache ob es klappt oder nicht.

Antwort #7, 09. November 2010 um 15:02 von ruthybell

jetz is was passiert: mein sim hat gekübelt, während mit nem baby gekuschelt hat!

Antwort #8, 18. November 2010 um 20:46 von Silver111

einfach so? meistens kübeln die doch nur grünes zeug wenn ein vampir in der nähe ist der zu lange in der sonne war.
wenn einer kotzt geht doch,bei mir hat die ganze stadt gereihert.
ich spiele jetzt immer nur ein paar simswochen,speicher meine familie dann in die tonne und mach ne neue stadt.

Antwort #9, 19. November 2010 um 00:09 von ruthybell

ah
die is n vampir, war auf ner vampir-party und hat den mund bewegt und grünes zeug is rausgekommen :S

Antwort #10, 19. November 2010 um 21:59 von Silver111

ist auch ein bug, denn bei mir hat die ganze stadt gekübelt. sah lustig aus als mindestens 10 sims vor dem buchladen in sunset valley grün gespeiht haben.
ist dein spiel nicht langsam oder stockt es? habe heute meinen 1 mod benutzt und sofort wurde mir angesagt das 85 taxen gelöscht wurden. hoffe das es jetzt flüssiger zu spielen ist.

Antwort #11, 19. November 2010 um 22:23 von ruthybell

nö, stockt ehrlich gsagt nicht
aber ich kann mir das mit den kotzenden sims gut vorstellen xD

Antwort #12, 20. November 2010 um 21:05 von Silver111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)