Code 2341 xD (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Heey. ;D
Also ich bin in Ägypten und dann bin ich in diesen Haus mit den 3 Frauen und dann musste man ja aufs Klo gehen (:D) und dann hat sich so ne geheime Treppe geöffnet und dann musste man ja auf diese Bodenschalter das 1. mal drücken und dann haben sich die Türen ja immer so verschoben. Das hab ich ja noch hinbekommen (;D) aber beim 2. geht es ja nach diesem Code 2341 und dann sind da erst 2 Bodenschalter dann 3 und dann einer, da lass ich die 2 erstmal weg und mach dann halt bei den anderen den Code 2341 und dann hab ich alle Türen offen auser eine.
Wie bekomm ich das hin das ich weiter komme ? ;D
Danke schonmal. (:

Frage gestellt am 01. November 2010 um 21:16 von Lilly_96_

9 Antworten

ich bin auch daran verzweifelt und habe es sogar aufgeschrieben,denn das wollte ich nicht nochmal durchmachen,aber wie erklär ich dir jetzt die schalter?
machen wir von links nach rechts und fangen oben an wo die türen sind.
2.etage 1.reihe mitte
2.reihe 1+2 trittschalter
3.reihe keiner
4.reihe 3 trittschalter.
3.etage 1.reihe 1+3
2.reihe der 3.
3.reihe der 1.
4.reihe der 3.,also der letzt trittschalter.
viel glück,schreib mal ob es geklappt hat.

Antwort #1, 02. November 2010 um 21:06 von ruthybell

aber in der 4. reihe der 3. trittschalter macht doch alles wieder ruekgaenig. deswegen ist da doch auch ne rote lampe drueber xD

Antwort #2, 03. November 2010 um 15:34 von Lilly_96_

dann weiss ich nicht mehr. nehme einen cheat und ersetzt die türen so das du durch kannst und teleportiere dich um diese aufgabe zu schaffen.
testingcheatsenabled true eingeben und mit gedrückter shift-taste auf den boden klicken,dann kommst du ins kauf/baumenue und siehst alle verbindungen. wenn es dann immer noch nicht klappt,dann ersetzt die türen und dann geht das schon. oder wie lange willst du daran verzweifeln?

Antwort #3, 03. November 2010 um 15:59 von ruthybell

ich hoffe mal das es jetzt geht weil meine gedult reizzt auch bald :D

Antwort #4, 03. November 2010 um 16:00 von Lilly_96_

ja es geht :D dankeschoen.

Antwort #5, 03. November 2010 um 16:24 von Lilly_96_

noch was :D
so bekomm ich die granataepfel her ? :D

Antwort #6, 03. November 2010 um 16:27 von Lilly_96_

also ich hab jetzt welche gekauft *ich brauche 4* und dann steht da das ich die nich habe xD

Antwort #7, 03. November 2010 um 16:48 von Lilly_96_

achjah und die muessen sehr guter oder besserer qaulitaet sein

Antwort #8, 03. November 2010 um 17:07 von Lilly_96_

hast du jetzt bei der aufgabe geschummelt? richtig so,denn ich habe das auch schon öfter gemacht weil ich keinen bock mehr darauf hatte.
mit den granatäpfeln kannst du wegklicken,denn diese qualität kriegst du erst,wenn du sie selbst anbaust und das geht nur zuhause oder im ferienhaus. die bäume brauchen aber ca 7 tage bis du ernten kannst,also breche diese aufgabe ab und hol dir eine neue.
zuhause würde ich schon ein paar davon einplanzen,denn in frankreich brauchst du auch welche. kauf die äpfel bevor dein urlaub zu ende ist.

Antwort #9, 03. November 2010 um 19:19 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)