Inhalte Collectors Edition (Fable 3)

Folgendes Problem:
War mir nicht sicher ob der Gutscheincode funktioniert hatte, da ich ihn vor Einlegen der CD eingab.
Habe aber gestern das Schwert aus der Zusatzquest bekommen. Ich habe nur keine Ahnung wie ich den Hund wechseln kann. Und das Aurora-Kostüm hab ich auch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus
d0b_TM

Frage gestellt am 01. November 2010 um 21:21 von d0b_TM

4 Antworten

hund kannste am hundekorb im versteck ändern

Antwort #1, 01. November 2010 um 22:09 von mk89

Hab ich hier auch gelesen und nachgeschaut. Aber nix da.
Kann nur den Namen ändern.
Dann hat das mit dem Code anscheinend doch nicht funktioniert.
Nur komisch das ich aber das Wolfsbane-Schwert habe.

Antwort #2, 01. November 2010 um 22:26 von d0b_TM

Diese Zusatzinhalte werden nach und nach freigeschaltet sobald du in der Geschichte weiter kommst, dient dazu das man nicht gleich alles am Anfang nutzen soll.

Antwort #3, 01. November 2010 um 22:29 von Zanktus

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
die hunderasse boxer und die highländerkleidung oder so bekommst du wenn du in deinem jagdhaus warst welches du per mistpeak erreicht( irgendwo auf den schneebergen ist ein weg dorthin oder schaut mal bei der questliste nach jagdhaus) und die hunderasse setter müsstet ihr haben

Antwort #4, 02. November 2010 um 00:23 von Amatarasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)