wie komme ich in die fussballmannschaft? (Hamtaro - Ham Ham Heartbreak)

hi!
ich hab grad voll die probleme. ich sollte unbedingt in die fussballmannschaft kommen und weis auch, dass ich die ananas von diesem starlet hamster brauche doch er gibt mir die nicht. brauche ich spezielle wörter?
und im grusel hotel, da hab ich schon den pärchenausweis doch mir fehlt noch ein wort. ich vermute es ist das wort Tadaa aber das hab ich noch nicht, woher bekomme ich es?

ich wäre euch sehr dankbar wenn ich euch so schnell wie möglich meldet, da ich wie blöd durch jedes land durchrenn und jeden ansprech und trotzdem nicht weiter komme.
p.s. ich bitte um ausführliche antworten ;)

Frage gestellt am 01. November 2010 um 21:27 von pokegirl2020

1 Antwort

Also am Sandstrand steht ja unter der Palme ein blauer Hamster.
Mit dem musst du reden, dann gibt er dir Pephep und wenn du dann durch dieses Loch gehst um mit dem Hamster mit der Annanas zu sprechen sagts du Pephep. der gibt sie dir dann.

Danach musst du zu dem Trainer und mit ihm sprechen dann darfst du in der Fußballmannschaft mitmachen und musst spielen bis der Trainer Pause sagt. Dann musst du zurück zum blauen Hamster und die gibt die dann einen Brief.

Dann musst du ins Hotel Graus und mit dem Opa reden der hinter dem Thresen schläft, dann lernst du Schre-K. Dann musst du zurück zu Fußballfeld und dich auf das gestreifte Handtuch stell und Schre-K sagen. ´Dann drehn dich spieler sich um und du musst bei dem Hamster mit dem blauen Schwanz Taa-dah machen.

Wie man Taa-dah kriegt weiß ich nich mehr...

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 15:27 von Louisiana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak (Übersicht)