Bitte helft mir..schnell (AC Wild World)

Zinsen-Wie bekomme ich Zinsen..ich möcht reich werden un dhabe versucht JAHRE vorzuspulen..aber ich bekomme keine Zinsen..warum klappt das bei jedem ausser bei mir...Helft mir:

Wann bekommt man sie:
Monate..?
Jahre?
vierteljährig?
halbjährig?

Curly wills wissen..wer sich mit mir in ACWW treffen will...fragt nach meinem freundescout..Ok.!?

*_*

Frage gestellt am 01. November 2010 um 21:29 von Curly

5 Antworten

Ich hab sie nur bekommen als ich etwas angelegt habe. Leg einfach jeden tag Sternis an. Es zahlt sich erst aus wenn du ca. 500-1000 anlegst (Ist natürlich deine Sache). Jedes Mal wenn du was anlegst bekommst du Zinsen (glaub ich).

Antwort #1, 01. November 2010 um 23:57 von _Terra_

also ich hatte mal 19.000 aufm Konto, hab 1 jahr lang nich gespielt und hab dann ca. 1000-2000 gekriegt. und einmal hatte ich was aufm konto (weiß nichtmehr wie viel,ich denke 10.000) und hab 99 jahre oder so vorgespult und hab 50.000 oder so gekriegt
(sry für die ungenauigkeit, is schon lang her)
Also du musst erst ne höhere summe einzahlen um viel kohle abzukriegen..

LG

Antwort #2, 02. November 2010 um 11:02 von Heronja

du musst an irgendeinem tag 20.000 sternis aufs konto tun und speichern die ds karte rausnehmen dann wieder rein,und im nintendo Nicht im spiel auf 2099 stellen.dannn wieder ins spiel gehen.dannn bekommmst du einnen brief in dem steht das du 99.999 sternis zinsen bekommst.

Antwort #3, 02. November 2010 um 12:07 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es hilt dir gar nichts vor zu spulen
weil die erfinder nicht dumm sind
du musst in echten leben so 1 jahr waren
also du musst selbst warten:D

Antwort #4, 02. November 2010 um 12:41 von LiSa__xD

Hedy klonen geht leicht.Klonen

Ja,dann fange ich mal an.Dieser Cheat (Trick) funktioniert wirklich.Ich habe noch nie Gerüchte geschrieben.Probiert ess alle aus.

Was ihr braucht:2 Ds,2 mal Animal Crossing,eine Person der ihr vertraut.

Ich mache das Beispiel mit 100 Sternis.

1 Spieler B Legt 100 Sternis auf den Boden,am besten vor das Tor. (Spieler B hat seine Taschen alle leer)

2 Spieler B öffnet sein Tor .

3 Spieler A kommt zu Spieler B mit leeren Taschen.

4 Spieler A hebt die 100 Sternis auf.

5 Spieler B drückt Speichern und weiter.

6 Spieler A legt die 100 Sternis ab.

7 Spieler B hebt diese auf.

8 Spieler B drückt speichern und weiter.

9 WICHTIG:Spieler A guckt auf seinen Ds und zählt AB DER 1 KREISUMDREHUNG unten rechts 5 SEKUNDEN.

10 Nachdem ihr genau 5 SEKUNDEN ab der 1 Kreisumdrehung,die unten rechts ist gezählt habt,SOFORT den Ds von Spieler A ausmachen.

11 Also nachdem ihr genau 5 SEKUNDEN gezählt habt. NUR SPIELER A’s DS ausmachen.

12 Spieler B’s DS speichert weiter und wenn zuende gespeichert ist ist dort ein blauer Hintergrund mit Resetti (der ist nicht schlimm),darauf drückt Spieler B.

13 Bei Spieler B erscheint das Startmenü dort muss er auf fortsetzen klicken.Nun müsst ihr Spieler A’s DS normal anschalten.

14 Jetzt steht auf und schaut in eure Taschen

15 In beiden Taschen sind die Sternis.(Vorausgesetzt ihr hatet beide eure Taschen leer und genau 5 Sekunden gezäht,aber der ersten Kreisumdrehung).



Das funktioniert nicht immer beim ersten Mal, aber nach ein paar Versuchen klappt es bestimmt.Ihr könnt den Cheat auch mit 1.000000 Sternis machen.Das ist der beste Cheat den ich kenne,damit habe ich in zwei Tagen meinen Hauskredit abbezahlt.Der Tipp ist super.Probiert ess alle aus und folgt genau meinen Anweisungen.Wenn ihr die Sternis nicht mehr habt, hat sie euer Partner(HIER GEHT NIX VERLOREN) wenn ihr alles richtig macht seid ihr nach mehrfachen Klonen bald reich. Ihr braucht beide KEIN CHEATMODUL.Wer jetzt noch keine Sternis hat,einfahc nochmal probieren und wer mir nicht glaubt,kann ja oben rechts das Beweisvideo anschauen.

Ich wünsche euch viel Spaß,Erfolg und vor allem viel Glück bei dem Cheat.HTH und GLG Lora

Antwort #5, 02. November 2010 um 15:45 von LilyMaddy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)