Unterschied zw. pes 2009 ps2 und pes 2011 ps2 (PES 2011)

hey,

ich möchte meinen kleinen bruder pes 2011 für ps2 zu weihnachten schenken.

nun habe ich die frage, was der unterschied zwischen den beiden spielen sind.
was ist bei pes 2011 für ps2 besser als bei pes 2009 für ps2?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 22:10 von soraxxl

2 Antworten

Nun, erstmal ist die Grafik tausendmal besser.
Zudem ist der Realismus größer und die Spielmodi,
wie Werde zu Legende kann man mit Be a Pro - Saisonmodus vergleichen, nur das Werde zu Legende mehr Spaß macht.
Außerdem hat pes 11 mehr Internationale Lizenzen als Fifa, aber Fifa hat dafür so gut wie alle Ligen, aber dies kann man bei Pes mit Patches ausgleichen. Ich habe selber seit genau 4 Monaten und 1 Tag Fifa09 und da hat mir oft der Realismus gefehlt.
Trotzdem hab ich Fifa so lange gespielt, bis ich pes11 bekam.
Ich würd's weiter empfehlen.
Außerdem ist pes11 sehr empfehlenswert für Spieler, die gerne mit taktig vorgehen und für denen Realismus sehr wichtig ist.

Antwort #1, 02. November 2010 um 17:35 von Der_kleine_Otto

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ja der kleine oto hat da ganz recht xD und was noch besser is das alle mannschaften richtig sind net so wie auf pes09 wo z.B. Robben bei real war oder ronaldo bei ManUtd xD das beste is für mich is das die erfinder diesmal nicht gegeitzt haben was die grafik angeht ;) bei pes09 hat mir auch das gewisse etwas gefehlt ich hab pes09 fur pc aber seit dem ich pes11 für ps2 habe zocke ich das nur noch ;)

Antwort #2, 23. November 2010 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)