Tau Heiraten (Rune Factory Frontier)

Ach meno ich bin jetzt im 3ten jahr herbst hatte drei dates mit tau bei den letzten zwei habe ich ihr einen antrag gemacht und bei beiden hat sie gesagt das sie noch nicht bereit ist ioh habe aber vei ihr 10 LP 10 FP und habe die story abgeschlossen ... was mus ich machen damit sie ja sagt ?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 22:29 von Kelandus

13 Antworten

Ist ihre Leiste denn auch schon komplett voll? 10 LP, reichen nämlich nicht, sondern man braucht auch noch die Leiste voll, also demnach fast 11 LP

Antwort #1, 01. November 2010 um 22:49 von Terrik

ja habe ich also wens weiter ging dan were sie schon auf 11 ^^ die rote leiste ist komplet voll

Antwort #2, 01. November 2010 um 22:48 von Kelandus

gibst du ihr den strauß auch genau nachdem deine figur beim date sagt: "Jetzt ist der passende augenblick ihr meine gefühle zu gestehen!" ?

Antwort #3, 02. November 2010 um 11:59 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
hm ne ist noch nicht gekommen (-.-'')

Antwort #4, 02. November 2010 um 17:02 von Kelandus

bei mir komt das einfach nicht hatte jetz mein 6tes Date mit tau und kein einziges mal ist das gekommen habe aber den brautstraus imer dabei und habe sie auch überal voll mit LP und FP -.-

Antwort #5, 02. November 2010 um 19:01 von Kelandus

Sicher das du die Hauptstory schon durch hast? Hast du auch schon den Brief (mit antiker blume) mit Taus Hilfe an das Uhrenturm moonster geschickt?

also bei mir kommt bei jedem date bei jedem mädl die stelle, wo mein charakter sagt, dass nun der passende augenblick wäre (für das liebesgeständnis mit hochzeitsstrauß). Die vorraussetzungen muss man natürlich haben, aber hatte ich alle im ersten jahr schon erfüllt.

wenns net klappt heirate eben ne andere :)

Antwort #6, 02. November 2010 um 22:29 von Terrik

antiker blume ? was muss ich dafür machen oder wie bekomme ich die . . . . ich dachte die story ist durch nachdem man das monster und den tüpen besigt hat und dadurch alle gerettet hat -.-

Antwort #7, 03. November 2010 um 16:49 von Kelandus

Das gehört nicht mehr zur hauptstory, da hast du recht, aber kann ja sein dass du die beschrieben events, mit dem brief und der antiken blume an das bossmonster erst erlebt haben musst, eh du sie heiraten kannst!? Sonst wüsst ich nicht, wieso sie beim date deinen Strauß nicht annehmen will...

Antwort #8, 03. November 2010 um 17:46 von Terrik

hm und was muss man machen damit das event startet hängt das mit der heiligen schrift zusamen oder mit der magier ausbildung ?

Antwort #9, 03. November 2010 um 17:59 von Kelandus

hm und was muss man machen damit das event startet hängt das mit der heiligen schrift zusamen oder mit der magier ausbildung ?

Antwort #10, 03. November 2010 um 17:59 von Kelandus

muss mich korigiren das event hat jetz gestartet ^^ aber wo bekomme ich die verdamte blume her -.-

Antwort #11, 03. November 2010 um 18:35 von Kelandus

vor den drei bosskammern der dungeons :)

Antwort #12, 04. November 2010 um 00:18 von Terrik

lol ganz schön gut versteckt xD

Antwort #13, 04. November 2010 um 16:38 von Kelandus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)