bitte helfen! (Sims 3)

hab ein paar fragen und bräuchte unbedingt eure hilfe...:

1, wi bekomme ich di flammenfrucht?
2, wi kann man feuerwehrmann/-frau werden?
3, lohnt es sich sims 3 night life zu kaufen?

DANKE schon mal!

Frage gestellt am 01. November 2010 um 22:39 von peziiiii95

9 Antworten

1) Da musst du mal in den verschiedenen Haushalten schauen, manche haben die nämlich im Garten :) (also Sunset Valley ist das glaub Famile Koffi oder so ;)

2) Also erst mal brauchst du die Erweiterung Traumkarrien. Dann schaust du in der Zeitung oder am PC nach Jobs und Karriere - Traumkarriere und dann steht das da irgendwann ;) (Zumindest sollte das so gehen)

3) Ja aber auf jeden fall! Okay manche meinen es gibt zu viele Fehler aber ich habe z.B keine Fhler ;) Kommt drauf an ob die dich für das Starleben interessierst

LG catfriend

Antwort #1, 01. November 2010 um 22:53 von catfriend2406

1, muss ich dann mir das eifach nehmen ?

2, ist das nicht bei dem ganz normalen sims 3 dabei? muss ich mir da eine erweiterung kaufen?

3, welche fehler?

lg

Antwort #2, 01. November 2010 um 23:31 von peziiiii95

1. ja, das kannst du dir dann nehmem. du kannst aber auch cheaten (testingcheatsenabled true --> buydebug)

2. da steht doch schon da, dass du das addon traumkarrieren brauchst.

3. das addon heißt late night, nicht nightlife. ich denk schon, dass das addon das bisher beste ist, natürlich nur wenn du dich für parties, clubs etc. interessierst.
es gibt da anscheinend bugs, dass sims in den aufzügen verschwinden, oder stecken bleiben... .

Antwort #3, 02. November 2010 um 00:03 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 02. November 2010 um 11:09 von peziiiii95

fam. koffi gibt es nicht...

Antwort #5, 02. November 2010 um 11:50 von peziiiii95

koffi ist in sunset valley! und die sims verschwinden nicht wirklich in den aufzügen, man muss nur irgendeine interaktion wählen und schon geht der sim wieder raus.

Antwort #6, 02. November 2010 um 12:24 von wwinryl

ka, ich hab das mit den aufzügen nur öfters gelesen, also dass die stecken bleiben etc. ich selbst besitze das spiel (noch) nicht.

Antwort #7, 02. November 2010 um 12:48 von Klein-A

und wi kann ich halbe fliesen machen?

Antwort #8, 02. November 2010 um 13:23 von peziiiii95

ich glaub mit strg + f kannst du dreiecks-fliesen machen. da ist eine fliese dann geviertelt. direkt ne halbe fliese kannste, meines wissens nach, nicht machen.

ach ja, "wie", "die" etc. haben noch ein "e" am ende

Antwort #9, 02. November 2010 um 13:38 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)