Schlechter Ruf bei RNK...extrem schlechter... (Fallout - New Vegas)

Also wie oben schon geschrieben hab ich da so meine Probleme mit der RNK, glaub reden bringt bei uns nicht mehr deswegen haben die mir ihre (wir kommen nach 3 tagen und holen sie)Typen aufn Hals gehetzt. Leider sind diese sogenannten Ranger absolut überlegen. Nun zu meiner Frage wie kann ich den Ruf bei der RNK wieder bereinigen? Hab von dennen keine Quests mehr und verliere langsam die Lust an dem Spiel, hab schon das ganze JVA von den Pulverbanditen bereinigt, so als Friedensangebot, aber hat nichts gebracht.
P.S.: Fürs Nächste mal weiss ich das die Leute der RNK keine scharfen Granaten mögen die man ihnen unterjubelt.
Danke für Antworten

Frage gestellt am 01. November 2010 um 22:45 von ChrisRedfield89

4 Antworten

bei welcher mission biste denn? hast für die rnk gearbeitet oder mit legion oder ja-sager? vielleicht kannst es ja noch mit der hauptmission kippen.

Antwort #1, 02. November 2010 um 13:06 von Die_Patin

Hauptmission bin ich momenten bei Das House gewinnt immer III sonst hab ich eig mal da mal da gearbeitet, bis auf legion hab halt fürn Ja Sager und RNK gearbeitet, hab aber wie gesagt keine Mission mehr von RNK. =/

Antwort #2, 02. November 2010 um 21:24 von ChrisRedfield89

also wenn du für ja sager arbeitest geht das auch automatisch gegen die rnk. warst schon in der botschaft der rnk am strip? da kriegste noch ne mission.

Antwort #3, 03. November 2010 um 09:07 von Die_Patin

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hej ich bin gerade bei einem rnk'ler und der stellt mir 3 fragen?
Populärster präsident von RNK, wo war vorher die hauptstadt von rnk und welche tier ist auf dem wappen? DANKE =)

Antwort #4, 11. November 2010 um 13:11 von marek1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)