ich hab zwei fragen (Pokémon Smaragd)

1.wie fängt man kyogre ich frag immer den wettertypi der sagt dann das es in route 127 regnet da geh ich dann hin und find aber die ozeanhöhle nicht
2.wie fängt man die drei golems bitte so genau wie es geht beantworten:)
thx im vorraus xD

Frage gestellt am 01. November 2010 um 23:52 von fabi200

3 Antworten

Dein Problem miT Kyogre zu erst

z.B sagt der Typ jetzt z.B Route 105 ( !nur ein Beispiel!)
gehst du dort hin wichtig du bist richtig wenn es auch regnet ( normalerweise Regnet es dort ja nicht) die Route ist ein gutes Beispiel denn sie besteht fast nur aus Wasser^^
so jetzt musst du auf dem Wasser eine Taucherstelle suchen wenn du sie gefunden hast tauchst du runter dann bist du in der Ozeanhöhle

2. Golems
Willst du jetzt wissen wie man sie einfängt?
- Das geht ja bekanntlich nur mit einem Pokeball xD

oder wie man in den Höhlen die Wänder aufbricht?
Wenn ja so geht´s..

Regice- Route 105 Inselruinne :renn eine Runde im Kreis aber bleib immer auf der Wandseite

Regirock- Wüste: Also gehst du Zwei Schrtte nach links und
von dort Zwei Schritte nach unten. Dann
Zetrümmerer einsetzen.

Registeel westlich von Seegrasulb: Also gehe in die Mitte des Raumes (4 Schrtte nach unten)und setz BLITZ ein und es öffnet sich die Tür

...

Antwort #1, 04. November 2010 um 09:02 von Spaceass

Problem 1 xD:
also ganz einfach runtertauchen egal wo?
okey ichs versuchs sorry das ich so spät antworte ich hab jetzt nicht damit gerechnet das so schnell eine andrwort kommt weil das spiel ist ja relativ alt egal trotzdem danke fürs antwortenxD

problem 2::ja das hab ich glaub auch mal gehört das man pokemon mit einem pokeball fängtxD nein spaaaßß^^^^
ja okey danke meine probleme sind jetzt gelöst xD

Antwort #2, 04. November 2010 um 13:48 von fabi200

ÖöHm wegen dem tauchen
:D nicht egal wo schon auf der taucherstelle ( dunklerbereich)

xDD ich will da oben Klug wirken und du verstehst das erste schon falsch

sRy ^^

Antwort #3, 04. November 2010 um 16:06 von Spaceass

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)