map spielen nach bearneitung ! (LWS 2011)

hallo ersmal..
also ich habe meine map bei ls11 komplett umgebaut also die standartmap ,und als ich dan alles gespeichert hatte und sich der editor geschlossen hatte wollte ich sie natürlich gleich spielen...
doch dan stand da irgendwas auf englisch als ich das spiel startete und zwar irgentwas in diese richtung: fehler installieren einer anwendung oder so .. und jetzt bekomme ich selbst wen ich einen neuen spielstand anfange keine map mehr auf geschweigeden ls11 funtzt nicht mehr..
könnt ihr mir vllt helfen?
danke im vorraus
mfg topgamer12

Frage gestellt am 02. November 2010 um 07:39 von topgamer12

2 Antworten

ich hoffe du hast eine kopie der standart map gemacht oder?
wenn nicht hilft nur eins neu intallieren!

Antwort #1, 02. November 2010 um 09:19 von bigerster

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
hey..
ja klaa hab ich ne kopie der standart map gemacht doch es regt trozdem auf das ich einen tag fast da sas ne scheis map bearbeitet hab und alles umsonst gewesen ist...
naja tzrozdem danke.. =)
mfg topgamer12

Antwort #2, 03. November 2010 um 07:32 von topgamer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)