Waffenwahl (MH Freedom Unite)

Hay:D ich wollte mal fragen welche waffenarten die besten sind...bitte mehrere meinungen von erfahrenen spielern...
thx im voraus

Frage gestellt am 02. November 2010 um 09:01 von Kut-Ku-Killer35

6 Antworten

im prinzip sind alle waffen gut ich persönlich tendiere zum hammer und zum langschwert, weil diese verdammt viel schaden machen können und trotzdem sehr schnel sind, aber auch die dualswords sind gut.

eigentlich muss man nur gut mit der waffe umgehen können

Antwort #1, 02. November 2010 um 09:50 von redfire11

Also .. Hallo erstmal xD

Wie schon im alten Lehrbuch der Drachenjäger Teil II geschrieben steht, ich zitiere:"Ein guter Jäger sollte mit allen Arten von Waffen umgehen können" ...

Was ich damit sagen will ist wenn du noch keine richtige Erfahrung mit Waffen jeglicher Art hast dann würde ich mal alles durchprobieren ... Irgendetwas wird dir schon ins Auge stechen und bei dem bleibst du dann, für einige Zeit bis dir dann was anderes ins Auge sticht usw .

Meiner Meinung nach sind Armbrust am Besten im Multiplayermodus .

Ich hoffe dir hat das geholfen und freue mich zu hören was du jetzt für eine Waffenart gewählt hast. Meine ist zurzeit LANGSCHWERT, BOGEN, ARMBRUST ... als Beispiel das man sich nicht auf eine konzentrieren muss ... ABWECHSLUNG

Sorry dass es so viel ist aber Information genug xD

Lg Hamster_1 ;)

Antwort #2, 02. November 2010 um 10:52 von Hamster_1

ok;) danke...dann werd ich ma gucken welche mir am besten gefällt:D

Antwort #3, 02. November 2010 um 13:04 von Kut-Ku-Killer35

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie redfire gesagt hat der hammer,langschwert,dualsword sind die besten für mich kkann aba auch mit bogen armbrüste lanzen umgehen kurzschwert auch aber kurzschwert ist für teamplay gedacht da es sehr viel statusangriff hat also lähm gift schlaf

Antwort #4, 02. November 2010 um 13:32 von gelöschter User

und ach ja ich kann auch mit GS sehr gut spielen

Antwort #5, 02. November 2010 um 13:34 von gelöschter User

also mulitplayer ist jagdhorn mal richtig nice...
kommt halt immer aufs monster an..fatalis zb armo oda duals..akantor ukanlos duals..yian kut ku etc hammer..dragon elder mit hammer oda ls..
krabben und pelagus mit ls..
aba am besten find ich duals hammer und ls..sind einfach schnell und stark..nya hammer und schnell?o.Oaba beim hammer hast du halt den vorteil das du die viecher stunen kannst..
was ich persönlich scheiße finde sind lanzen und gunlance..machen zwar schaden und können abwehernn aba nicht so meins..

Antwort #6, 03. November 2010 um 09:47 von DoveOfPeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)