Wyvernsteine -.-" (Monster Hunter 3)

Jau, ich hab ma 2 Wyvernsteine gebraucht für den Schattenwurfspieß, is leider nix drauß geworden. Naja nun brauch ich 1 für den Helm der Dober Rüssi. So nun nach 30 Qurupecos+, 5 Diablose+ (Schwanz abhacken und dann fangen) und nen paar mal Barioth+ hab ich immer noch keinen.
Hätte einer von euch nen Vorschlag (Welches Equip mit welchen Skills) ich brauche um mal wenigstens 1 Stein zu bekommen?

MfG Ich

Frage gestellt am 02. November 2010 um 09:07 von BlackMike1

4 Antworten

Der Pfad des Glücks:
Streichel dein Schwein, krall dir deine Jaggi-Maske, futter bis du Ultra-Glückskatze bekommst und Fang die scheiß Teile! Übrigens, Wyvernsteine bekommt man sehr selten durch bloßes Ausbeuten, vielleicht aus dem Schwanz. Aber als Quest-Belohnung bekommst du das Teil nicht, das heißt du MUSST zwangsläufig die Viecher fangen. :P

Antwort #1, 02. November 2010 um 09:12 von gelöschter User

alsodie meisten bekommt man von Qurupeco + oder selten von Cadeus also nicht auf geben es hilft auch wen du dein schwein streichelst^^

Antwort #2, 02. November 2010 um 09:14 von Miyavi

Gut dass ich momentan sowieso dabei bin Quru+ zu farmen oO Man, wieso brauch ich noch 18 Flügel?! Das ist völlig unlogisch... 9 Flügel für die Hose, dann würde ich doch eigentlich schon fast fliegen können... xD

Antwort #3, 02. November 2010 um 09:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
seit wann kriegt man die von caedus ?!

Antwort #4, 02. November 2010 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)