Einhorn (RDR)

Hallo

Ich brauch für mein letztes outfit nur noch das einhorn, aber wenn ich in der outfitauswahr viereck drücke kommt der rote kreis nirgends. Normalerweise müsste irgendwo in mexico der rote kreis komme. hat einer von eich das selbe problem? wenn ja wie habt ihr es gelöst?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 10:06 von GTA4_Fan

13 Antworten

in rdr gibt es kein einhorn ich glaub du verwechselsr das mit dem add on undead nightmare.

Antwort #1, 02. November 2010 um 11:41 von box-of-shit

ich meine das add on, sry das ich vergessen hab es hinzuschreiben.

Antwort #2, 02. November 2010 um 12:06 von GTA4_Fan

Es kommt beim Einhorn kein roter Kreis, es ist sozusagen ein normales Tier , dass du ganz im Osten bei Torquemada findest, wo diese 3 Pferde auf der Karte sind, du musst aber damit du es finden kannst die Untoten-Jäger-Herausforderung abgeschlossen haben.

Antwort #3, 02. November 2010 um 12:41 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
jaja weis ich schon alles xD bin da schon 2h rumgeritten. im trophäenleitfaden steht halt man soll im menü unter outfits bei dem mit dem einhorn auf verfolgen drücken (mit viereck). hier in dem videi ist der rote kreis nämlich auch

Antwort #4, 02. November 2010 um 12:53 von GTA4_Fan

Den roten Kreis hat der Typ dahin gemacht.^^

Antwort #5, 02. November 2010 um 13:04 von Helperforgames

oh mann bin ich blöd xD ich hab echt gedacht dass der im spiel gewesen wär xDD

Antwort #6, 02. November 2010 um 13:10 von GTA4_Fan

Ja, denn bei allen meinen Freunden und bei mir ist ebenfalls kein roter Kreis aufgetaucht.^^

Antwort #7, 02. November 2010 um 13:12 von Helperforgames

wtf ich dachte das einhorn kriegt man erst nach der story maaannn also kann man untoten jäger und legende der apokalypse doch kriegen... -_- falls jemand diese 2 outfits vor dem ende der story gefunden hat kann der mir bitte sagen ob der jenige etwas spezielles für diese beiden outfits bekommen hat.

Antwort #8, 03. November 2010 um 04:52 von gelöschter User

Nein, es sind die selben nur für den normalen Marston.^^
Also die Outfits sind identisch, sie heißen bloß anders, weil Marston ja vor der Story noch kein Zombie war.^^
Der Name Legende der Untoten, wäre ja etwas komisch bei einem Menschen.^^
Deswegen Legende der Apokalypse, und beim Untoten-Jäger-Outfit war es genau das gleiche.^^

Antwort #9, 03. November 2010 um 12:19 von Helperforgames

ja sehen gleich aus aber wieso steht dann bei mir 11 outfits entdeckt und 9 fertiggestellt?

Antwort #10, 04. November 2010 um 00:21 von gelöschter User

Weil sie identisch vom Namen aber anders vom Aussehen sind.^^

Antwort #11, 04. November 2010 um 12:04 von Helperforgames

stimmt hab heut auch 100% bekommen obwohl ich erst 10/11 outfits hab

Antwort #12, 04. November 2010 um 12:40 von GTA4_Fan

Sry, ich meinte identsich vom Aussehen aber anders vom Namen.^^

Antwort #13, 04. November 2010 um 12:36 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)