stimmt das (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab mal schnell kopiert was so ein typ
bei den kurztipps gesagt hat, ich hab noch nie einen bossfight gegen killerbee gemacht gibt es den überhaupt ?
hier:
Um schnell Geld zu verdienen, müsst ihr immer den Bosskampf zwischen Sasuke und Killerbee (verwandelt) wiederholen. Der gibt 50.000 Ryo und noch mal 2 Items die zusammen nochmal 30.000 Ryo geben. So bekommt ihr schnell die Millionen.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 10:14 von narutobijoususano

8 Antworten

ja killer bee gibt es

Antwort #1, 02. November 2010 um 10:21 von ssj4darkplayer

einen bosskampf ?

Antwort #2, 02. November 2010 um 10:21 von narutobijoususano

ja ^^

Antwort #3, 02. November 2010 um 10:24 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wo kann ich den kämpfen?
ich hab die story schon lang fertig aber musste keinen bosskampf gegen killerbee machen

Antwort #4, 02. November 2010 um 10:39 von narutobijoususano

immer weiter spielen..also die ganzen aufträge machen
dann kommt das schon irgendwann...

Antwort #5, 02. November 2010 um 11:24 von AllStaR

du musst alle verfluchten puppen machen und am schluss noch die schwarze naruto puppe killen dann kommt die story mit fragment von killerbee

Antwort #6, 02. November 2010 um 12:32 von kazukifuse

Es ist kein so ein Boskampf wie bei Pain oder so es ist ein normaler Kampf aber ist schwer wie ein Bosskampf (ist aber noch zu einfach)

Antwort #7, 02. November 2010 um 13:44 von TheNicDo96

das es nach der letzten puppedie schwarze sein muss stimmt nicht es kann auch wie bei mir so sein das es noch vor der schwarzen puppe ist aber nachdem alle normalen puppen gesammelt hast es muss also nich nach der schwarzen puppe sein

Antwort #8, 02. November 2010 um 19:41 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)