Ist Lost Planet 2 ein gutes Spiel? (Lost Planet 2)

Hallo

Wollte mal fragen ob Lost Planet 2 ein gutes Spiel ist oder ob es ein bisschen langweilig ist. Um was geht es, ist die Grafik gut, sind die Missionen abwechslungsreich, ist die Story lang, macht es Spaß und so weiter.

Danke für Antworten (:

Frage gestellt am 02. November 2010 um 10:18 von gelöschter User

5 Antworten

Ich finde die Graphik sehr gut. Sehr anschauliche Landschaften, Maschinen, Monster und so...
Bei der Story blickt man jedoch überhaupt nicht durch(aber das liest man ja überall). Ich finde es ist so als wäre jede von den 6 episoden eine eigene Kampagne die nicht an der vorigen anschließt.

Hat mir aber nicht den Spielspaß genommen. Die vielen verscheidenen Waffen und VS´s sind für mich ein fettes plus.
Die länge der story war akzeptabel.

neben der kampagne kann man noch Training spielen.
also wie der name sagt gibts da viele trainingsmissionen auf so´ne art hindernissparcour und wie beim online spielen, verschiedene kampf modis auf verscheidenen maps.
Gefällt mir, wird aber schnell langweilig.

Warum man sich da spiel kaufen solle ist das onlinespielen. macht verdammt viel spaß und dadurch das man ewig braucht um alle waffen freizuschalten, ist immer ein ein gewisser spielreiz da. (für mich halt)

was mich stört ist das die gamescore-erfolge ziemlich eigenartig sind und alles andere als spiellust fördernd.
auch finde ich es blöd das es keinen pause(start)-button gibt damit man während der kampagne(die einzelnen kapitel dauern teilsweise sehr lang)
eine pinkelpause oder so einlegen kann.(vieleicht hab ich den auch noch nicht gefunden, aufjedenfall haltet das spiel nicht an wenn man auf start drückt)

Im splitscreen modus kann man leider nur zu zweit, mit einer dämlichen bildschirm-einteilung, nur die kampagne spielen.

Ich habe LP2 für die xbox.
Würde das spiel aufkeinem fall kaufen wenn man gute storys mag und eher alleine zockt.
Online spieler werden dagegen viel spaß haben.

da ich eher selten Xbox-live Goldmitgliedschaft habe wäre mir das spiel keine 40euro mehr wert.

Antwort #1, 02. November 2010 um 21:23 von dominate_shooter

also ich finde die das spiel sehr sehr gut insbesondere wegen den bosskämpfen die mit mehreren spielern laune machen.

die story hat mir auch sehr gefallen... und für jeden der das anders sieht: stellt euch vor ihr spielt nur die 6te episode... da will man doch erfahren woher all die anderen herkommen. die ersten 5 episoden sind sozusagen vorgeschichten - anfangs verwirrend aber später aufklärend.

und eine pause-taste hat es sehr wohl! die ist halt nicht wie gewöhnlich auf "Start" sondern auf "Select".

abgesehen davon stimme ich meinem obermann zu

Antwort #2, 04. November 2010 um 12:57 von LastJedi

@dominate_shooter

auf start benutzt du ja eigentlich deinen Hormonisierer(zum Leben aufladen).

Antwort #3, 04. November 2010 um 16:57 von ACFreak70

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
ich finde lost planet 2 gut,die grafik ist auch nicht schlecht und es macht spaß.

Antwort #4, 27. November 2010 um 10:22 von gelöschter User

Super Game muss ich schon sagen ^^ Anfangs ist alles bissl unerklärt und verdammt verwirrend es gibt auch kein Tutorial level (zumindest sehe ich das 1 level nicht als eines) Dafür gibt es aber dir Trainingsmissionen :) Online hatt das spiel nen Fetten Pluspunkt :D auch an der Grafik ist nix auszusetzen !

Für 20 € (Neu) Beim Müller n echtes schnäppchen ^^

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 11:48 von michel20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)