YU-GI-OH! Tag-Force 2 (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Was erhofft ihr euch von YU-GI-OH! Tag-Force 2.
So weit ich weiß kommen die Charaktere aus der zweiten und dritten Staffel der TV-Serie und zum Beispiel mehr als 2.500 Karten.
Und erstmals sind die Karten in ihrer Orginalgröße zu sehen!
Duelle mit bis zu vier Spielern.Besser geht einfach nicht.
Holen werde mir auf jeden fall.
YU-GI-OH! Tag-Force 2 soll wenn ich genau Erinnere am
15 Dezember raus kommen bin wir nicht so ganz sicher.
Nur frage mit den Götterkarten.
Wie ist es gemeint mit dem original UMD vom Teil 1 damit man in
YU-GI-OH! Tag-Force 2 die Götterkarten bekommt.
(Slifer,Ra,Obelisk)oder (Uria,Hamon,Raviel)

Frage gestellt am 27. November 2007 um 15:36 von DJ-Cool

10 Antworten

Also im Hauptmenü von Tag Force 2 gibt es unter Options den Punkt UMD Recognition dort raufklicken und wenn es angezeigt wird einfach die UMDs wechseln. Wenn man Teil 1 eingelegt hat bekommt man dann als Belohnung die 3 Ägyptischen Götterkarten (Slifer,Ra und Obelisk). Das soll angeblich auch noch mit anderen Spielen funktionieren weiss bloss nicht welche. Die 3 Phantom Karten kannst du im Spiel schon relativ früh kriegen. Aus dem permanenten Zauber und Fallen Booster jeweils eine (sind ultra Rare) wo man den anderen herkriegt weiss ich noch nich^^ Also hoffe das konnte dir helfen

Antwort #1, 28. November 2007 um 18:15 von Lunastra

Wen hast du als Partner

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 16:58 von flutsch77

Ich hab Jaden als Partner genommen.

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 17:13 von Lunastra

Wo soll den UMD Recognition stehen Lunastra

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 15:50 von flutsch77

Hmm ich glaub das war im Hauptmenü bevor du in die Story reingehst schau da einfach mal bei extra oder netzwerk irgendwo da war das. Kann das leider grade nicht so genau nach schaun weil ich das Spiel verliehen hab.

Antwort #5, 28. Dezember 2007 um 15:56 von Lunastra

wann kriegst du das Spiel wieder weil ich net finde.

Antwort #6, 29. Dezember 2007 um 20:47 von flutsch77

Also wieder bekommen tu ich es in 2 Wochen oder so. Aber ich hab jetzt mal in die Anleitung geschaut und da stand, das umd regognition eine unter Option von Database ist.(sry ich benutz die englischen namen ,weil ich nur das englische spiel hab).Das ist die 5 Option von oben. Kannst da ja mal nachschaun und dann schreiben ob dus gefunden hast.

Antwort #7, 30. Dezember 2007 um 01:39 von Lunastra

Hab dir drei Karten gekriegt stand bei Psp Spiel Erkennung.

Antwort #8, 30. Dezember 2007 um 09:40 von flutsch77

super^^

Antwort #9, 30. Dezember 2007 um 12:00 von Lunastra

ich hab das mit anderen spielen versucht(habe auch karten bekommen aber nicht die ägyptyschen götterkarten).

Antwort #10, 05. Mai 2008 um 15:18 von florilino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)