Soll ich mir das Spiel holen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi, hab eine Frage.. Ich bin ein Naruto fan...hab aber vorher noch kein so ein naruto spiel gespielt... deshalb frage ich euch soll ich mir es holen?... weil bei den viedeos sehen die attacken immer so nach tastenkombinationen aus... oder die schläge..

Frage gestellt am 02. November 2010 um 10:56 von Tomstone

5 Antworten

Hi ich bin auch ein grosser Fan und habe zuvor auch noch nie ein Naruto-Spiel gespielt aber das Spiel ist grossartig und die Tastenkombinationen sind nur in den Bosskämpfen und die sind auch gar nicht lang! Also mein Tipp kauf es dir es ist es echt wert!

Antwort #1, 02. November 2010 um 11:39 von Deidara_Fan97

ja... gibt es auch splitscreen.. also 2 leute spielen auf e konsole?... ja und wie ist das bei den combos? muss man da viele Tasten drücken? ich hoffe auf eine schnelle antwort.. will mir das spiel am nachmittag kaufen^^

Antwort #2, 02. November 2010 um 11:47 von Tomstone

die tasten combis sind nur bei bosskämpfen aber eigendlich machen sie auch spaß, ich empfele dir hol dir das spiel

Antwort #3, 02. November 2010 um 14:03 von painuzumaki

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
gibt kein splitscreen o.O
es spielen 2 auf einem bildschirm

Antwort #4, 02. November 2010 um 17:20 von Shooter_Skiptu

^^ ich mein eig diese tasten combis bei den bossen nicht..., sondern wenn man 1gg1 spielt.. das, wenn man ne attacke machen will sehr viele Tasten drücken muss.

Antwort #5, 02. November 2010 um 18:38 von Tomstone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)