Pferdloser Kopfloser Boss (Team Fortress 2)

Ich hab mir mit dem Metall,dass man von ihm bekommt, der DemoAxt und 2 lvl 3 Metallen die Waffe von dem Boss geschmiedet... stimmt es dass man nen Halloween Hut craften kann wenn man noch 2 lvl 3 metalle dazutut? deswegen hab ich es grundsätzlich getan :/ mfg Michael93

Frage gestellt am 02. November 2010 um 11:03 von Michael93

6 Antworten

bei Team Fortress 2 kann man waffen und kleidung selber herstellen? und dann auch noch äxte?
ich glaub du bist im falschen spiel...;)

Antwort #1, 02. November 2010 um 11:29 von Murder_King

@ Murder_King: Aus welcher Zeit kommst du? Natürlich kann man sich Waffen und Kleidung (eigentlich nur Hüte) selbst herstellen. Das gibt es aber schon länger.

@ Michael93: Jeder bekommt nur 1 mal das besondere Metall für die Errungenschaft, den pferdlosen kopflosen Reiter mit Schlagwaffen zu töten. Dieses eine Metall kannst du entweder zu der Axt für den Demoman machen, die eigentlich genau so ist wie der Eiländer, oder eben zu einen der zwei besonderen Hüte.

Es gibt also nur entweder die Axt oder ein Hut und so wies aussieht hast du deine Chance verspielt. Übrigens das besondere Metall ist nicht handelbar und deswegen ist die einzige möglichkeit die Hüte zu bekommen sie im Shop zu kaufen.

Antwort #2, 02. November 2010 um 12:10 von Barret161

echt?
hm... ich hab bisher eig gedacht, dass man in TF2 nur dämlich rumballert... hm... na dann probier ich des game mal aus...hab ehrlich gesagt noch nie gespielt... mag die comicgrafik net... die frage ansich hat sich für mich stark nach MMORPG in richtung WoW-clone angehört...

Antwort #3, 02. November 2010 um 12:46 von Murder_King

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
@Murder_King: Frage: Wenn du TF2 nie gespielt hast, warum kommst du dann auf diese Seite und antwortest Sachen, die du nicht weißt? War nicht böse gemeint, aber...interessiert mich irgendwie.

@Michael93: Hier der Link zur Seite vom verwunschenen Metallschrott mit allen Anleitungen zum Craften:
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Haunted_Metal...

Antwort #4, 02. November 2010 um 14:07 von DarthSionII

@Darth Sion
nja...ich schau halt die "neuen fragen" im PC bereich an und wenn ich der meinung bin, ich könne helfen, dann tu ich das auch... und ich dachte halt, dass sich z.B. in hinsicht auf TF1 sozusagen nur grafikmäßig was getan hät... ich mein... vom prinzip her is Half Life 2 ja genau das gleiche wie teil 1... und bei Counter Strike Source is das ja noch extremer... für mich war die wahrscheinlichkeit groß (bzw. ich war 100% davon überzeugt), dass es bei TF2 auch vom spielerischen her nicht groß anders sei... sozusagen... nur neue waffen und neue texturen und die physik n bissl aufgemotzt...
deswegen komm ich auf die wahnwitzige idee, hier posten zu können;)

Antwort #5, 02. November 2010 um 15:33 von Murder_King

Fluch auf dich Gabe Newell! auf zu weiteren 200 stunden auf idleservern

Antwort #6, 02. November 2010 um 23:32 von Michael93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)