Kochen? hilfe! (Harvest Moon)

also cih habe gleich mehrere fragen :)
ich bin noch anfänger nd..

1.kann man bei dem spiel kochen?
weil wenn man mehl oder öl oder so kauft steht da: kann man essen oder zum kochen verwendet werden..wie nd wo kann man kochen?

2.woher bekomme ich die angel?

3.wie kann ich die farbe von den herzchen ändern?

danke schonmal :)

Frage gestellt am 02. November 2010 um 11:10 von lady-m

3 Antworten

1. Kochen kannst du erst, wenn du eine Küche hast. Kaufe 10 Tage lang etwas im Supermarkt (übers Telefon), dann bekommst du Kanal 2, den Shoppingkanal. schau am besten jeden Tag nach, was es zu kauzfen gibt. Immer, wenn es etwas gibt, was du di kaufen kannst, bestellst du es am besten (auch übers Telefon). Wenn du dein Haus minestens 1x ausgebaut hast (dafür kannst du Götz den Holzfäller beauftragen, rufe ihn auch mit dem Telefon an) und alles gekauft hast, was es so gibt, ist das nächste Angebot die Küche. Bestelle sie und sie gehört dir. Nach und nach gibt es dann auch noch Küchengeräte zu bestellen.
2. Eine Angel bekommst du von Galen, wenn du sein Haus an einem sonnigen Samstag zwischen 12 und 14 Uhr betrittst. Dabei darfst du aber kein anderes Werkzeug ausgerüstet haben. Wenn du nicht weißt, wer Galen ist, guckst du am besten in der Spielanleitung nach.
3. Rede 2x pro tag mit ihnen und schenke ihnen pro Tag ein Geschenk, das sie mögen.

Antwort #1, 02. November 2010 um 11:33 von ugli

okay :)
danke das du dir die mühe gemacht hast nd mir die ganzen sachen aufgeschrieben hast :)
danke :D

Antwort #2, 02. November 2010 um 11:39 von lady-m

Bitteschön! Mach ich doch gern. :)
Frag mich, wenn du etwas nicht verstehst.

Antwort #3, 02. November 2010 um 11:56 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)