Horadrimwürfel defekt (Diablo 2 - LoD)

Ich kann beim Horadrimwürfel nur den Stab herstellen.
Danach funzt er net mehr.
Also ich kann keine Edelsteine oder Runen aufwerten.
Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 11:22 von McNess80

8 Antworten

das könnte daran liegen dass du das nötige lvl noch nicht hast
welches lvl hast du momentan?

Antwort #1, 05. November 2010 um 13:13 von blacklist_nummer1

liegt nicht am lvl wahrscheindlich falsches rezept.

Antwort #2, 15. November 2010 um 01:57 von Neger5

natuerlich kann es auch das falsche rezept sein aber wenn er die lvl vorraussetzung nicht hat wird es auch nicht gehen.. ZB kannst du mit lvl 5 keine perfekten topasse herstellen weil das itemlvl zu hoch waere

Antwort #3, 15. November 2010 um 12:25 von blacklist_nummer1

mit lvl 5 hat man sowas auch nicht xD

es sei denn man verbringt 5 stunden in blutmoor

Antwort #4, 15. November 2010 um 18:34 von Neger5

das war nur als beispiel gedacht
außerdem würde es teoretisch gehen wenn man das plugy hat dann hat man ne gemeinsame kiste wo man sich den würfel auf einen niedrigen char zieht^^
aber wer macht schon sowas

Antwort #5, 16. November 2010 um 08:09 von blacklist_nummer1

Du kannst auch mit Level 1 40 Ber Runen haben das hat damit nichts zu tun-.- MULEN undf außerdem Selbst wenn du 10 Stunden im Blutmoor verbringt da droppt doch kein Perfekter Edelstein oder jemals einen dort auf Normal gefunden? Jedenfalls mir ist es noch nie passiert das es mit einem richtigen Rezept nicht funktioniert hat denke auch eher an Rezept aber eins von beiden muss es sein XD

Antwort #6, 16. November 2010 um 16:49 von gelöschter User

Perf edelstein droppt nicht ma auf hell xD(außer bei shrines)

was ich meinte is das man nach 10 std(blödes beispiel ich weiß)ca 20-30 lädierte oder so hat

glaub nicht dass einer der sowas belangloses fragt 40 ber runen mit mule char hat :P

hab ich persönlich auch nie außer ich verkauf hr acc auf jsp

jsp> ingame trade

Antwort #7, 17. November 2010 um 19:59 von Neger5

ja war eben auch nur nen dummes beispiel is aber immhin möglich^^

Antwort #8, 18. November 2010 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)