vampirismus (Oblivion)

kann man auch ohne mod ein vampir werden ohne das man sich von einem vampir beisen lässt und wen man in einer statd unerwünscht ist weil jeder weis das man ein vampir und das dan auch sehr viele vampirjäger rumlaufen kann das auch irgendwan aufhören das jeder dan einen jagd wen man in die statd geht?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 11:23 von lolik

2 Antworten

Ach du liebes Ließchen...


Könntest du dich wohl in Zukunft dadurch durchringe, öfter Punkte und Kommas in deine Sätze einzubauen? Das würde es erheblich einfacher machen, sie zu lesen...

... und was, für dich, wichtiger ist, dass wir sie auch verstehen.

Würdest du das für uns machen? Bitte :)




Zu deiner Frage:
Nein, entweder man infiziert sich in einem Kampf mit der Krankheit oder man nimmt das "Dunkle Geschenk" von Vicente Valtieri, Dkl. Bruderschaft, an; ebenfalls ein "Biss".

Antwort #1, 02. November 2010 um 16:02 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hm naja also bei mir wars so: ich hab in bruma geschlafen(da is ja auch ein vampier) als ich aufwachte war ich infiziert.Man kann sich vampirismus bestimmt iwie ercheaten aber des is net meine stärke.
Wenn du Vampier sein willst und nicht attackiert werden willst musst du die krankheit wohl auf stufe 1 lassen.

Antwort #2, 03. November 2010 um 21:03 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)