was findet ihr besser Fechten oder Handwerker (Monster Hunter 3)

Was findet ihr den besse rich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich lieber fechten oder handwerker nehmen soll

Frage gestellt am 02. November 2010 um 11:46 von lolololo

4 Antworten

logisch handwerk weil jeder 2. pro hunter schärfe+1 hat also handwerk effekt fechten ist eig. nutzlos den mit mehr schärfe prallst du selten ab

Antwort #1, 02. November 2010 um 12:22 von ashura_the_hedgehog

ok und kennst du dich aus? was sind dann sonst noch fähigkeiten die pro hunter benutzen ich kann mcih nicht entscheiden was ich sonst noch machen soll an fähigkeiten

Antwort #2, 02. November 2010 um 12:36 von lolololo

Eine sehr beliebte Rüstung ist das Helios+ Set mit Vangis Stiefeln.
Wenn dus Richtig machst hast du dann beste ohrstöpsel (kein monster schrein stört dich mehr), ang+ oder ++, und schärfe+1 (meistens in verbindung mit einer Alatreon Waffe da diese dann lila Schärfe hat)
Dieses Set ist meiner Meinung gegen so ziemlich jedes laute Monster nützlich ;D Und low rathian schaff ich mit dem set und nem hammer in ca. ner minute ;D

Welches Set ich allerdings auch gern benutze ist die Damaskus Rüstung mit einem Großschwert hab dann die normalen Fähigkeiten und noch dazu Göttlicher Schutz und Übersinnliche Kraft (also fechten)
Benutz dieses Set gerne gegen den Alatreon :P
Seit nen paar Tagen finde ich sowieso gefallen an Großschwertern nur so nebenbei xD

Antwort #3, 02. November 2010 um 16:51 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja ich bin hammer player hab skillst beste ohrstöpsle schärfe+1 und fokus und ein anderes set hat noch drachen abw.+20 und halt eben so weiter das mit dem forkus hab ich auch bei solo jho un ala benuzt duppelt so schnelle lade angriffe

Antwort #4, 02. November 2010 um 20:58 von ashura_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)