0% aber warum? (Siedler)

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Siedler DS Spiel. Ich habe das Spiel mit der Römischen Kampagne angefangen, bin dann bei "1-Es geht los" auf Kapitel spielen. Dort habe ich dann alles gemacht was das Tagebuch mir gesagt hat. Doch jetzt habe ich ein Problem.:ich habe ein Eisenberkwerk, eine Eisenschmelze und eine Schmiede. Mein Problem ist, das das Eisenberkwerk auf 100% steht, aber die Eisenschmelze und die Schmiede auf 0%. Die Eisenstückchen die das Eisenberkwerk produziert werden sofort ins Hauptquatier getragen, aber nie zur Eisenschmelze. Ich habe auch schon bei der Hauptauswahl in der Verteilung das Eisenberkwerk, die Eisenschmelze und die Schmiede auf das Höchste gestellt, doch ändern tut sich gar nichts. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, mir fällt nichts mehr ein. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal! :)

Frage gestellt am 02. November 2010 um 12:21 von Vanni777

2 Antworten

du brauchst noch mindestens 2 kohlebergwerke. Das eine versorgt die eisenschmelze. Die kann dann mit eisenerz und kohle eisen herstellen. Das andere Kohlebergwerk versorgt die schmiede. Die kann dann mit dem eisen und der kohle schilder und schwerter herstellen.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. November 2010 um 19:09 von Dorndless

Vielen Danke ich werd´s testen!

Antwort #2, 13. November 2010 um 20:38 von Vanni777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)